![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ersatzgeli 70-400
Kann jemand eine Ersatzgeli für das 70-400 SSM aus Plastik (kein Gummi bitte) Empfehlen?
Idealerweise eine Tulpenförmige wenns sowas geben sollte ... wenn nicht dann geht zur not auch Rund. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die originale kommt nicht in Frage als Ersatz? Es gäbe sie nicht nur bei Sony, sondern z.B. auch hier: http://www.amazon.de/dp/B002SXMK9G
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Original is da wo es hingehört *G* Aufm Objektiv ![]() Ich will nur eine ohe diesen Eingriffschiebedingens und würde die "Ersatzgeli" eventuell auch lustig mit aufklebern "verzieren" oder so ... Primär gehts mir aber um den selten dämlichen Orangenen Streifen gegen den ich ja schon auf der Originalgeli nen Tarnband drum hab *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ok, das hab ich dann wohl falsch verstanden. Ich hatte gedacht, daß du einen Ersatz für eine wie auch immer nicht mehr vollständig vorhandene originale suchst.
Wenn dir an den Aufklebern so viel liegt, dann hol dir halt eine originale, lackiere die um und beklebe sie nach Lust und Laune. Den Schieber kannst du ja dann gleich mit überkleben.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Naaaa
das is ne Spielerei und nix was mir 80€ wert wäre ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich versteh nur Bahnhof
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Shooty sucht eine Geli (Gegenlichtblende) für das 70-400 (Sony 70-400mm F4-5,6 G SSM) die aus Plastik oder Metall (Nicht aus Gummi) sein soll.
Er will allerdings nicht das Original für 80€ kaufen sondern einen "Nachbau" (oder passende), weil er sich davon erhofft das diese günstiger ist. Shooty möchte nemlich nur ein bischen basteln und 80€ sind ihm für ein bischen basteln und eigendlich keine Wirkung zuviel Geld. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|