![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wer hat den überblick und ist objektiv (neuanschaffung)
hallo zusammen!
ich weiss, dass es in diesem forum vornehmlich um minolta geht. ich komme aber im moment nicht umher, über den "tellerrand" zu sehen und erhoffe mir von euch objektive hilfestellung. ich arbeite an einem filmprojekt im rahmen dessen ich auch fotografieren werde. nur mit was ist noch ungeklärt. die voraussetzungen sind: - kamera muss so klein wie möglich sein - nur ein objektiv möglich - digitale spiegelreflex - mehrere wochen ohne strom - ausschliesslich raw-bilder - schwierige lichtverhältnisse (starke kontraste/ wenig licht) ich erwarte natürlich mit spannung die dynax 7d. allerdings befürchte ich, dass sie etwas zu teuer für mich sein wird, da ich hart kalkulieren muss. ich habe mir etwas um die 1000 euro vorgestellt. hat jemand den durchblick bezüglich der neuen olympus und/oder pentax? vielleicht kann mir einfach mal jemand schreiben wie er/sie den markt im moment sieht. fände es toll auch mal über die "konkurrenz" zu diskutieren... danke schonmal und schöne grüsse, florian p.s.: darum gehts: www.burma-diaspora.info |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|