![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Impression aus dem Phantasialand...
... zum Abschluss der Lichtwochen - wir warten auf die Parade und wir waren FAST alleine dort *grins*:
Alt Berlin im Lichtermeer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Kerstin,
scheint sich ja gelohnt zu haben. Gefällt mir gut Dein "Lichtermeer" ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hey Kerstin
Klasse Bild ![]() ![]() ![]() Hast Du wieder schwierigkeiten mit Deiner Karte? Ach so Du warst zwar dort wo ich auch gerne gewesen wäre, aber dafür habe ich Bilder geschossen die Du gerne geschossen hättest ![]() Neugierig?... ![]() gruß Martin
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Lieber Martin,
du bist so erschreckend einfühlsam....nein, meine Karte ist völlig ok, aber ich habe heute den Playstationtag, wenn man schonmal eine zur Verfügung hat ... :-) Es kommen noch mehr Bilder, keine Sorge :-) Aber erst muss ich die Ralley noch zu Ende fahren! Und - nein, ich bin nicht neugierig, ich bin eine FRAU. Aber vielleicht zeigst du mir das Bild ja trotzdem mal - so rein interessehalber........... ![]() und ich wette du hast mindestens einen Promi abgelichtet *grmpf*..........
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Und warten mußt Du auch noch ![]() ich habe mir einen Brenner zugelegt und bin nun meine mitlerweile ca 15 GB an Bildern am sichern. Also Geduld. Ich weiß, die hast Du gruß Martin ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Kerstin-
eine schöne Aufnahme- die Stimmung kommt gut rüber- ![]() ![]() ![]() eine Kleinigkeit am Rande- eine perspektivische Entzerrung würde dem Bild den letzten " Schliff " geben ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Ernst, da hast du wohl Recht.
Schade, bin sowieso enttäuscht, wie lichtet man sowas bloß ab???? Mit Blitz ist es total kaputtgeknipst, ohne Blitz geht nicht wegen Bewegungsunschärfe..... Naja :-(
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Kannst Dich noch an meine illuminierte "Nachtaufnahme" entsinnen- da war es fast noch heller Tag- ( 10.09>19°°)- ergab aber den Eindruck als ob ich's um Mitternacht gemacht hätte- versteh gar nicht weshalb Du von Deinem Bild so enttäuscht bist- es ist doch wirklich gelungen- von einer dominierenden Unschärfe ist doch wirklich nichts zu sehen ![]() Gruß Ernst Meine Bilder |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Naja, zum Zeitpunkt der Lichterparade wurde das komplette Licht im gesamten Themenpark auf ein Minimum reduziert, mit anderen Worten es war stockdunkel.
Und wie bei einer Parade üblich blieben die ja auch nicht ruhig stehen damit ich knipsen konnte :-( - das hätten die ja wirklich mal machen können für mich. ![]() Das ganze fing auch erst um 20 Uhr an.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|