![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 29
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Boppard
Beiträge: 541
|
und genau das kommt auch sehr gut rüber, vor allem mit dem in noch kälteren Farben gehaltenem Vordergrund und dem klaren Sternenhimmel.
Mir gefällts! ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.105
|
Da ist dein Name on 'the rock' und du beschwerst dich, dass es kalt war.
![]() ![]() Zum Bild: Soweit ganz gut, aber mir gefällt der Vordergrund nicht. Irgendwie ist er nicht Fisch und nicht Fleisch. Entweder die Hütte und das Gestrüpp ganz weg oder die Hütte sauber ins Bild integriert. Wo warst du da eigentlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.173
|
Gefällt mir! Ich hätte vielleicht Vordergrund und Himmel noch etwas dunkler gemacht, einerseits weil der Nachthimmel ja eigentlich schwarz ist (wobei ich damit nicht sagen will dass ich ihn schwarz machen würde, nur ein dunkleres blau), andererseits banalerweise einfach damit die Lichter im Tal noch etwas stärker leuchten.
Ist aber so wie es jetzt ist schon klasse! Woher kam das Restlicht? Mond? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 29
|
Danke für die Kritiken
![]() zur idee wollte den aufziehenden Nebel festhalten, aber der wollte nicht so schnell wie ich ![]() Lg David |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|