![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
...für so vielen Neuschnee zum Wochenende gibt es ja erstaunlich wenig Bilder im Forum.
Zu banal...alles schonmal dagewesen und abgelichtet? Egal ich möchte euch trotzdem ein paar Winterimpressionen aus der Vulkaneifel zeigen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Trotz Kiste gerne auch K+K. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ists bei Euch auch Winter? Bei uns auch, aber leider gibts am WE Föhn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber zu den Bildern: Mein absoluter Favourit: Das Bild am See, gehällt mir sehr gut, tolle Stimmung ![]() ![]() Hier bin ich am WE vorbeigefahrn und kurz Kamera raus (für lang wars zu kalt). ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Kadettilac2008
Gruß K ![]() Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A.Einstein Geändert von kadettilac2008 (10.12.2012 um 21:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Schön, daß es gefällt. Der See ist ein Maar, genauer gesagt das Weinfelder Maar, auch Totenmaar genannt,
Schönen Abend noch , Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild könnte auch "Nackt im Schnee" heißen.
![]() Schönes Wetter, tolle Bilder. Mich hat's bei dem Wetter noch nicht fotografisch gekribbelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo, Peter! =)
Wunderschöne Impressionen zeigst du da! ![]() Schön in der Gestaltung, gelungen in der Technik, "wohlgeformt" im Aufbau...prima! Das Bild, das mir spontan ein "oooooh!" entlockte, ist das letzte. Aber auch die anderen sind wirklich gut gelungen!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@hlenz,
![]() ![]() Gruß in die Eifel, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Nachdem Dana das letzte Bild so gelobt hat, habe ich es mir als erstes angeschaut. Und ich muss sagen, auf Danas Geschmack ist Verlass. Es ist auch mein Favorit. Aber auch das vorletzte Foto vermittelt eine schöne, idyllische Stimmung.
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Freue mich sehr über die Resonanz. Ich habe auch sehr um diese Bilder gekämpft.
Ich habe nämlich vor dem Übertragen auf die Festplatte irgendwie die SD Karte mit der Samstagsausbeute gelöscht ![]() ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Schöne Impressionen. Mir gefallen No3 und No5 am besten. Bei No5 hätte ich jedoch versucht noch den grünen Lichtreflex zu beseitigen, da er etwas ablenkt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|