![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus!
Wie stelle ich die a77 so ein, das sie die Bildernummern nicht immer auf null zurück stellt? Habe in der Kamera auf Serie gestellt, doch wen ich die Bilder von der Kamera auf den PC verschiebe und dann wieder neue Bilder mache fängt das Zählwerk von null wieder an. Auf der Karte in der Kamera sind Ordner die Daten abspeichern die auch nach Löschen der Bilder und Videos noch da sind. Was sind das für Daten. Und noch eine Frage: Nach dem ich alle Videos und Bilder gelöscht bzw. verschoben habe, zeigt die Kamera wen ich auf Ansichtsmodus gehe und auf AVCHD stelle die Videos an die ich bereits gelöscht habe.Sie sind aber nicht darstellbar. Was ist das? Danke im Voraus Geändert von makro (10.12.2012 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Datei-Nr. auf Serie! Im Menue Speicherkarte.
![]() |
#3 |
|
![]()
Zur zweiten Frage:
Ich verschiebe die Daten bei Bildern anstatt sie nur zu Kopieren. Damit ist die Karte leer. Nur bei AVCHD verwende ich zur Übertragung meine Schnittsoftware Pinacle oder Magix. ps.: Dies bei Bildern über den Windows Explorer, dazu stelle ich die automatischen Importe durch Programme von Sony (SR4), Adobe (LR4) usw. ab. Doch würden diese Programme oft auch das Löschen auf der Speicherkarte (bei entsprechender Konfiguration, wie bei den og. Videoprogrammen) übernehmen.
![]() |
#4 |
|
Es gibt den Menüpunkt "Bilddatenbank wiederherstellen" nicht ganz ohne Grund. Damit korrigiert man solche Fehler.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich habe schlampig geantwortet und nicht angegeben, dass ich die Karte (64GB) auch immer neu formatiere.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten!
|
![]() |
![]() |
![]()
|