![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fernauslöser?
Hallo,
gibt es für die RX100 einen Fernauslöser? Ob mit Kabel oder per IR wäre mir egal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo AlphaDreamer,
google hilft bei solchen Fragen meist weiter. Hab es aber trotzdem selber mal gegoogled und nur Foren und Thread gefunden in dennen alle die gleiche Frage stellen. Fazit: Wenns nicht bei Amazon, Ebay, oder sonst verkauft wird, wird es das wohl nicht geben. MfG Falling
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich dachte, wenn Google eben nciht weiter hilft, darf man auch mal in Foren fragen?
Hatte schon befürchtet, dass es nichts gibt, wollte aber eben nichts unversucht lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
In diesem Fall bringt das wohl lediglich die Erkenntnis, dass es anscheinend nicht geht. Von daher ist die Frage in diesem Forum vollkommen legitim. Das führt nämlich gleichzeitig dazu, dass andere User mit selbiger Frage nicht weiter im Internet suchen brauchen, weil hier geschrieben steht, das es nicht funktioniert...es sei denn, jemand hat eine Bastellösung gefunden, dann steht das aber auch bald hier.
![]() |
#5 |
|
Naja, geht nicht gibts nicht
![]() Ich benutze das hier, das funktioniert sehr gut. Damit reduziert sich dein Problem darauf, einen genügend langen Drahtauslöser zu finden. Viele Grüsse, Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo
Hier ist eine Lösung , bei der man nicht basteln muß . MfG Steffen http://www.amazon.de/Hama-00005345-D...7586293&sr=1-1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Also ich habe mir das für die S90 gekauft. Dort passt es nur dann richtig drauf, wenn man das Klettband so ausschneidet, dass es am Objektive anliegt. Dann kanns auch nicht mehr verrutschen. Nur hat die RX-100 ein deutlich größeres Objektiv, sodass ich mir das da nicht vorstellen kann. Nebenbei kann man die S90 auch über USB auslösen, wenn man passende Software hat ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|