![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich schicke mal ein paar mehr Bilder mit Bitte um Feedback. Last ruhig alles raus, ich kann mit Kritik umgehen =)
-> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Geändert von peona (01.12.2012 um 17:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Peona,
seit Tagen versuch ich was zu schreiben und jetzt komm ich endlich durch, ja, das musste ich jetzt mal schreiben. ![]() ![]() ![]() Willkommen im Forum. Das sind ja drei verschiedene Themen mir wäre ein Bild zum besprechen lieber weil mehrere zu aufwendig sind. Ich find das Tierfoto hast du gut hinbekommen. Die Schärfe passt, könnte aber sicher noch etwas vertragen, die Haltung des kleinen sehr aufmerksam, richtig gut erwischt. Auch gut das man den Ansitz erkennen kann. Der HG gut aufgelöst. Bildaufbau könnt ich mir auch ein Hochformat vorstellen dann wäre es mit der Gestaltung eventuell auch einfacher. Insgesamt find ich's etwas flau, da würde ich noch einen Tick Kontrast und Helligkeit etc. mit einbringen. Sein linkes Auge find ich zu dunkel auch wenn's die abgeschattete Seite ist, würde ich unbedingt selektiv aufhellen. Ja, find's richtig gut. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|