![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony 2.8 300
Grüße Euch,
brauche Entscheidunshilfe. Habe mir ein gebrauchtes sony 2.8 300 geleistet. Jetzt stört mich extrem, dass die Zubehörsachen Polfilter Alu-box usw nicht dabei sind. Könnte es noch zurückschicken und habe 3500 bezahlt. Das Objektiv ist von 2009 und super Zustand . Behalten oder zurückschicken! Hätte noch Garantie! Was meint ihr? Leopold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
* Thema in den richtigen Bereich einsortiert *
![]() |
#4 |
|
Entscheidungshilfe
Hi,
an Deiner Stelle würde ich folgende Rechenaufgabe aufmachen: Einmal fehlende Teile Must have (wie Filter..) und Nice to have (AluBox..) 3500€ + Kauf Must have = immer noch Schnäppchen oder überteuert und 3500€ + Kauf Must have + kauf Nice to have = immer noch Schnäppchen oder überteuert. Jetzt bist Du auf der Sachebene und kannst Deine Emotionen miteinfliessen lassen ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Frage, was kostet ein Polfilter für das sony 2.8 300mm habe da keine Ahnung. Die Geliblende ist vorhanden. Die Objektivaabdeckung vorne fehlt auch. Grüße Leopold |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
seh ich "auch so" - aber andersrum: Alubox (Koffer) ist ein Muss - sonst kann man das Teil (fast) nicht sicher transportieren. Polfilter ist in meinen Augen unwichtig (für Bilder von Tieren/Menschen/...) - kommt natürlich drauf an, was Du fotografierst. Ich würde es behalten und einen Koffer suchen... - 3.500 von einem Händler ist ein GUTER Preis!! Schöne Grüße! Rüdiger
![]() |
![]() |
#7 |
|
Entscheidung
Hi,
dann schreib oder ruf doch mal Geissler oder Sony an. Vllt koennen dir die eine Hausnummer sagen. Es geht ja um die "rear" Filter oder?
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sony habe ich schon angeschrieben aber noch nichts zurückbekommen! Geissler wäre noch eine Option Grüße Leopold |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Zubehör wird vermutlich sündhaft teuer sein - aber als Transportbox oder -garage reicht doch auch ein solider "Löwe"-Köcher, etc....
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|