![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Einsteigeroptik
Hallo liebe User
![]() Ich werde mir in kürze eine a77 zulegen. Ich habe vor mir für den Anfang zwei Objektive zuzulegen. 1.) Das Sony SAL 50f18 (Damit ich viel mit dem klasse Bokeh der Linse spielen kann und ich eine große Lichtstärke habe) 2.) Und dann noch das ganz stinknormale Kitobjektiv SAL 1855 3,5-5,6. Eine hohe Lichtstärke habe ich ja bereits in der Festbrennweite. Wenn ich die sehr geringe Lichtstärke des Kit's also mal außen vor lasse, was sagt ihr da zu der Bildqualität ? Ich weiß natürlich das jedes Objektiv in Sachen Haptik, Lichtstärke etc. besser ist, so würde ich das Kit nur nutzen um ein bisschen weitwinklig zu zoomen für den Anfang. Also könnt ihr mir mal nur was zur Bildqualität (Abbildungsleistung) sagen, im Vergleich zum SAL 50f18. So wie ich nämlich gehört habe soll diese für ein Kit erstaunlich gut sein. Also freu mich über jede Antwort und Danke im Vorraus ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|