![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Cashback beim kauf der A99
Wie mir heute mein Händler sagte gibt Sony gerade eine kleine Finanzspritze beim kauf seiner neuen A99.
D.h. ihr bringt eure eigene alte Cam hin und bekommt den ermittelten Wert +nochmal 50% davon oben drauf. Was bei mir zum Beispiel bedeuten würde ich gebe meine A77 hin und zahle noch für die A99 1500€ was ich als äußerst Fair beurteile! Ihr braucht aber die 18-55 Standart Linse dazu. Wenn jemand das Angebot nicht findet (macht euch nichts draus ich hab es im Net auch nicht gefunden) dann meldet euch per PN bei mir und ich Arrangiere das für euch. Ach so das Angebot gilt bis zum 30.11.2012 LG Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
DAS wäre ja mal wirklich optimal, denn die A99 bietet mir das, was ich an der A77 schätze, sogar in verbesserter Form plus das Vollformat meiner A900. Und die beiden großen wären für mich das perfekte Traumpaar!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
und in der schweiz kriegste
für ne nex5n mit standartlinse 250.- oder für ne a580ger mit standart linse 300.- ach ja , just heute gesehen auf der schweizerpage ist neu der listenpreis 2999.- (rund 300.- billiger) nimmt mich jetzt wunder wie lange es geht bis der direktpreis im laden herunter kommt......soviel war / ist er ja jetzt im laden n.b. ist anderweitig auch gleich der hochkannt/ batteriegriff mit akkus inclklusive ? habe das gefühl weil linsen etwas mangelware sind machen sie es so ......oder weil sie genau wissen , dass das teil etwas viel säuft ? Geändert von potztonder nonemol (19.11.2012 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Keine Ahnung ob das so in der Schweiz gehandhabt wird, ich bezweifle es aber sehr stark (und zwar weltweit).
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich denke sie wollen einfach nur die neue Puschen! Aber ich glaube nicht das dein Vorschlag funktioniert ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ne das geltet nur für die Cam also soweit ich weis! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
bzw lies auch mal den einen kunden-komment http://www.sony.ch/lang/de/product/dsi-body/slt-a99v |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Achso, Moment, ich dachte, du meinst bzgl des Kitpreises.
Die A99 kann mit angeschraubten Batteriegriff insgesamt 3 Akkus "schlucken" (2x im Batteriegriff und 1x in der Kamera), falls das deine Frage war. Grüße
![]() |
#10 |
|
doch: der sog. 99"kit" besteht aus body+griff/akkus ( eben so hab ich das verstanden ich meine solch eine kit linse kostet einzel stehts auch gegen 500eier wie der griff auch , ohne akkus)
Geändert von potztonder nonemol (19.11.2012 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|