SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neuer Monitor
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2004, 00:20   #1
andys

Neuer Monitor

Hallo,

beim Thema Farbmanagement hatte ich ja angesprochen, dass ein Monitor nicht mehr richtig wollte. Ich habe die Rechnung überprüft und festgestellt, dass die Garantie noch lange nicht abgelaufen war. Also habe ich am Donnertag abend an Samsung ein Mail geschickt, mein Monitor ist nicht mehr in Ordnung. Am Montag hatte ich eine Antwort. Innerhalb der nächsten 2 Tage kommt eine Spedition, holt den Defekten ab und liefert ein Leihgerät. Nun steht ein neuer Monitor da. Da Fehler wäre nicht allzu tragisch gewesen,weil es der Zweitmonitor ist.
Der Monitor hat 179 Euro gekostet. Nun Frage ich mich wovon lebt Samsung. 4 Wege Spedition und 1 Monitor der Leihweise da steht.
Der Service ist schon Super.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2004, 00:28   #2
Hellraider

Nicht nur der Service ist super (das ist eh eine Mischkalkulation ). Auch die Monitore sind natürlich fast in allen Größen immer auf den oberen Plätzen zu finden (u.a. neben EIZO).

Bin sehr zufriedener Benutzer zweier Syncmaster 950p plus
Hellraider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 07:43   #3
Protonos

Das machen die nicht nur mit Monitoren so, sondern auch mit Festplatten. Ersatzlieferung innerhalb von 2 Tagen. Die defekte wurde abgeholt, keinerlei Versandkosten

Tom
Protonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 09:27   #4
Basti

Alleine die Tatsache das wir wohlwollend darüber schreiben und du dir vermutlich wieder einen Monitor bei denen kaufen würdest ist doch schon genug Werbung...
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2004, 09:49   #5
andys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Basti
Alleine die Tatsache das wir wohlwollend darüber schreiben und du dir vermutlich wieder einen Monitor bei denen kaufen würdest ist doch schon genug Werbung...
Basti
Man muss fairerweise sagen, dass auch andere diesen Service anbieten. Bei Sony habe ich den Monitor 2x umgetauscht. Bei Sony wird aber gleich getauscht. Der war aber auch fast 6X so teuer.
Bei Sony muss man aber anrufen. Mit den Kosten, bis man an der richtigen Stelle gelandet ist, kann man sich fast einen neuen Monitor kaufen.
andys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neuer Monitor

Forenregeln