![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
F 12
Ein Ferrari F12, Heute vorgestellt, 12 Zylinder, 740 PS.
Ich habe mir mal eine Glanzbearbeitung überlagt ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Auto ist wunderschön.
Die Aufnahme spiegelt das aber leider nicht wieder. Viel zu viel "tamtam". Die wahre Schönheit geht hier völlig verloren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also macht man mal etwas Neues oder mal Anders, das muß nicht immer des Weisheits letzter Schrei sein, aber wer sich nicht bewegt, der wird überrannt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Es anders oder wie du es nennst NEU zu machen ist ja schön.
Doch ist dein neues - einfach nicht schön in meinen Augen. Des beginnt schon bei der Perspektive wie du das Auto aufgenommen hast. Dann nervt dieser weisse Tisch ohne Ende. Und deine Art und Weise wie das Bild bearbeitest - ist halt leider nicht der Schönheit des Autos würdig. Du findest es toll - ich finde es grauenvoll. Dann 10x lieber die gewohnte hohe qualitative Art und Weise als das "TAMTAM" Pixelschubsen ist das eine - gut Fotografieren das andere. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist berechenbar ![]() Ich trampel nie auf der Stelle, ich mache etwas..... Du kannst doch machen was Du willst ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich denke, das sind so deine Aussagen hier, das lese ich ja immer das Gleiche
![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehme mich nicht so wichtig, aber Du scheinst da ja andes zu sein ![]() Ich freue mich für Dich ![]() ![]()
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (17.11.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stell doch einfach keine Bilder ein wenn du nicht drüber reden willst ?
Was willst den hören ? TOLL ? MEGA ? SUPER ? OKAY ! Es ist so geilllllll das Bild. Unglaublich - diese Arbeit - wundervoll - es sucht seines gleichen, werds mal für den PUPPSLITZER Preis vorschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mein Gott....
... wo bin ich hier gelandet? Ich hoffe, es spiegelt wirklich nicht das Niveau des Forums wieder. ![]() Wo bleibt die künstlerische Freiheit? Ich sehe sie und finde die Aufnahme schon beachtenswert. ![]()
![]() |
#9 |
|
Na, ihr werdet euch doch nicht wegen eines Bildes kloppen?
Fritzchen zeigt ein Bild. Und Rudolf gefällt es nicht und begründet das sachlich. Die Kritik kann Fritzchen nun annehmen oder eben auch nicht. Und zwar ohne sich angegriffen zu fühlen oder sich "verteidigen" zu müssen. Sollte doch für euch beide kein Problem darstellen. Oder? Rainer
![]()
|
|
|