![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Also ich bin nur im Besitz einer GoPro HD Hero 2 und bin davon begeistert. Die Frage ist aber eher was erhoffst du dir davon bzw. was willste damit machen und was bist du bereit auszugeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
meinst Du jetzt die Frage Version 1 vs. Version 2? Dann Version 2, es sei denn, ein günstiger Preis ist wichiger. Oder meinst Du outdoor, motor sports,... Da habe ich mich für die Motorsports entschieden, weil ich den Saugnapf am Auto, aber auch sonst an beliebigen anderen glatten Stellen festmachen kann. Zusätzliche Halterungen kannst Du ja einzeln nachkaufen. Ansonsten wohl eher die Outdoor, wenn Du sie an Dir rumtrgen willst, es sei denn Du machst Sportarten mit Helm. Dann wieder diese Version. Noch ein paar grundsätzliche Hinweise. Das Ding ist super bei Tageslicht, rauscht aber bei wenig Licht schnell. Sprich sowas wie Nachttimelapseaufnahmen kommen eher nicht in Frage. Und das Ding ist wasserdicht, aber durch die Form der Linse natürlich keine Unterwasserkamera, ohne dass da noch einmal ein Spezialgehäuse mit dazukommt. Und hier noch ein wunderschönes Beispiel, dass das Ding nicht nur für Action geeignet ist: Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie man vielleicht an der Uhrzeit von gestern erkennen kann, hab ich mich bislang nur sehr oberflächlich damit beschäftigt. Nach einer ersten schnellen Suche sah es so aus als gebe es mehrer aktuelle Modelle, aber wie es scheint gibt es nur aktuell und Vorgänger, was die Wahl schon etwas leichter macht. Ich werde wohl mal zu Foto Gregor gehen und schauen, was die so da haben.
Danke für die Hinweise! ![]() Stephan, das Video ist cool! ![]() Geändert von Karsten in Altona (07.06.2012 um 09:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich hatte schon alle 3.
Die HD2 hab ich noch. Die alte Gopro960 als erstes. Die ist für ihr Geld sicherlich nicht schlecht, kann aber kein 1080p. Dann hatte ich die HD. Auch nicht schlecht, wobei bei den bereits genannten Modellen im Vergleich zur neueren HD2 schon deutlich nachhinken hinsichtlich ISO, Farben und auch Schärfe. Ich filme meistens in 720p und 60Bilder die Sekunde. Läuft schön flüßig, die Farben sind der Wahnsinn. @Stephan: Das Video ist cool gemacht, aber manche Twixtor-Stellen sind schon erkennbar ![]() Grüße Geändert von Schneeerich (07.06.2012 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die GoPro braucht viel Licht, aber sonst ist die kleine Cam nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe die Gopro HD2
bei 1080p und einer 32 GB sagt er auf jedenfall etwas über 4 std. hier ne kleine Rollerfahrt von mir, ist keine Action drin. War eh nur ein Test http://youtu.be/TzE5YHo-pSo bin gespannt auf den wi-fi-bacpac
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Gut, dann reichen 16GB locker aus. Bzw. dann lieber 2x16... und noch ein Kartenformat.
![]() Zitat:
![]() GoPro HD2 Hero in Outdoor und/oder Motoredition gibts gerade bei amazon für 269,-. Als ich den Beitrag eröffnete kostete das Outdoorpack noch 299,- Ist jedenfalls bestellt und ich bin gespannt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|