![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Oh Brother where Art Thou?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Claudio,
das ich auch Fan von Produktaufnahmen bin gefällt mir schon mal die Art des Bildes, auch Bildaufbau und die intensieve Farbe gefallen mir, aber dass der obere transparente Teil fast überstrahlt gefällt mir überhaupt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Claudio,
ungleich besser als meine Versuche, Du stehst aber mit Produktaufnahmen im Wettbewerb mit WinSoft und die sind eben noch eine Kleinigkeit besser. Vielleich meldet sich WinSoft mit entsprechenden Typs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Claudio,
Das Erste gefällt mir ganz gut obwohl ich mit diesem Thema nicht so viel anfangen kann. Da gefallen mir deine Doppelgänger in deiner Galerie schon besser. Aber was wäre es langweilig wenn wir alle das selbe gut finden würden.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe den Kugelschreiber einfach auf ein weißes Blatt Papier gelegt und die Zimmerbeleuchtung benutzt... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Bild ist bei den Mitteln die zum Einsatz kamen sehr gut.
Nur der Rahmen ist zu dominant und lenkt sehr stark vom Motiv ab.
![]() |
#7 |
|
Das erste Bild gefällt mir!
![]() Nur rechts oben ist der Kuli imho etwas überstrhalt. Beim zweiten ist mir der Teil oben rechts viel zu stark überstrahlt. P.S. Diese Kulis scheinen gerade als Werbegeschenk in zu sein... Meine Mutter hat vor Kurzem so einen von der Versicherung bekommen.
![]() |
#8 |
|
Hallo Claudio,
das erste ist wirklich gut geworden, bedacht auch der eingesetzten Mittel. Das Zweite ist nicht so mein Ding. Frank @ MaGu: Wieso verschenken Versicherungen Kulis von Druckerherstellern? Ich hab zu meinem Brotherdrucker keinen Kuli bekommen, wahrscheinlich gehen die davon aus, das Leute nicht schreiben können, die einen Drucker brauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hm, ich finde beide eigentlich ganz gut umgesetzt, immer vorausgesetzt, dass das Ergebnis so ist wie du es dir vorgestellt hast.
Mir persönlich sind jedoch beide Kulis zu kontrastreich und wirken dadurch sehr hart, das Blau wiederholt sich im Rahmen und das lenkt total ab.
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|