![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Real Madrid
Ich war vor kurzem im Bernabeu Stadion in Madrid, um das "Weiße Ballett" einmal live zu sehen.
In Spanien kann man zum Glück seine Kameraausrüstung problemlos mit ins Stadion nehmen - zumindest war das auch in Barcelona so und hier in Madrid wurde mein Fotorucksack am Eingang zwar kontrolliert aber nicht beanstandet. ![]() ![]() Wenn ich da an die Bundesliga bzw. die DFL denke... ![]() Wie auch immer - natürlich wollte ich den besten Fußballer der Welt ![]() Christiano Ronaldo kommt ja bekanntlich meist über die linke Angriffsseite. Keine Zäune, keine Fangnetze, tolle Sicht - da schlägt dann auch das Fotografenherz höher. ![]() Am Start war meine Reisekamera A550 mit Sony 70300G, später noch das kleine Minolta 135/2.8. Also, es war ein tolles Erlebnis. Hier meine Foto-Ausbeute: ![]() -> Bild in der Galerie ca. 45Min bis zum Spiel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Aufwärmen der Stars ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mou wie man ihn kennt ![]() -> Bild in der Galerie Gooooool. Der Ball ist im Tor! 1:0 ![]() -> Bild in der Galerie Er Steht bereit - in der typischen Cowboy-Manier. ![]() -> Bild in der Galerie Kopfball CR7 ![]() -> Bild in der Galerie Verschnaufpause ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Pepe schirmt den Ball ab ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zweikampf ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ecke ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Kopfball CR7 ![]() -> Bild in der Galerie Hinguain ![]() -> Bild in der Galerie wird gestört ![]() -> Bild in der Galerie Elfmeter oder Schwalbe? Penalty 2:0! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ein Foto mit der kleinen Kompakt-Nikon zwischendurch ![]() -> Bild in der Galerie Am Tag danach: der rote Punkt war meine Position im Spiel ![]() -> Bild in der Galerie Hala Madrid! Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|