![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Moin,
kann man den ersten Button (Pfeil) bei der A77 verstellen? ![]() Ich kann dort nichts verstellen, auch wenn ich die Hinweise beachte. MfG. Fred Geändert von iso100 (04.11.2012 um 10:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nein, diesen Punkt wählst du nur an, um die anderen beiden Optionen auszuschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau. Dieser "Button" ist zum schnellen auswählen gedacht und ausschalten von DRO und AutoHDR.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi Harald,
so sehe ich das auch, aber dann sollte ich doch zwischen Ein und Aus wählen können, oder? MfG. Fred |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ist einer der beiden anderen Punkte rot hinterlegt, ist die jeweilige Funktion aktiv. "D-R off" ist dann aus. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wieso? Der auswählbare Button oben definiert doch den "Aus"-Zustand der anderen Funktionen. Du kannst am "Aus"-Zustand nichts einstellen. Wenn du DRO einschalten möchtest, klickst du den Menüpunkt darunter an. Möchtest du DRO ausschalten, aber AutoHDR nutzen, dann wählst du den untersten Menüpunkt aus. Vermutlich hat das Sony so gemacht, damit man immer nur einen aktiven Menüpunkt haben kann. Würde man jedes einzeln an und ausschalten können, würde das vermutlich die User irritieren, weil DRO und AutoHDR können nicht gleichzeitig eingeschaltet sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Johhhhhhhhhhhh,
jetzt habe ich es geschnallt ![]() MfG. Fred |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Noch mal ne Frage,
wenn von "HDR Aufnahme aus 7 Belichtungsreihen" gesprochen wird, wie bekommt man die hin oder kann das die A77 nicht? MfG. Fred |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Derartige HDR Belichtungsreihen werden mit der A77 manuell gemacht. Die eingebaute AutoHDR-Funktion kann damit nicht verglichen werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Ich mache bei genügend Licht nur die kamerainternen 3er-Reihen mit 2EV oder 3EV Abstand. Bei weniger Licht kommt mein Palm zum Einsatz, da kann ich bis zu 21 Aufnahmen! ![]() LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (04.11.2012 um 18:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|