![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich würde gerne im Urlaub ein Zeitraffer Video vom Empire State Building machen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie? Ein Bekannter hat bei seiner Nikon ein Intervall-Modus diesen hat die A55 ja leider nicht. Jetzt hatte ich einen Fernauslöser gefunden "Kaiser Kabel-Fernauslöser Voraus Intervallsteuerung" weiß aber nicht ob die an der A55 funktioniert. Oder kann ich die Kamera am Laptop anschließen und die Aufnahmen per Software steuern? Danke im Voraus Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Was für Sony ist, klappt auch mit der 55, da gibt es keine Unterschiede.
PC is nicht, das wurde bei allen Kameras unter 700... sagen wir ... vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
hmmm also ich hab schon Timelaps videos mit der A55 und einem Timer gemacht das geht recht gut nur an den Settings muss ich noch Arbeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für einen Zeitraffer reicht doch ein Video in Echtzeit und ein Videobearbeitungsprogramm?
Mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die a55 ueber den laptop steuern funktioniert leider nicht, geht aber bei der a700.
ich habe mir den timer gekauft und bin zufrieden. du musst allerdings noch das passende sony anschlusskabel dazukaufen. batterien 2x AAA sind auch nicht bei. hier mal ein testvideo. hab dazu mal die picasa "film" funktion getestet..
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie hast du dass mit der Stromversorgung der Kamera gemacht? Ich kann nur Netzteile finden die 100 + x € kosten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
also ich benutze das Gerät und bin zufrieden. Habe allerdings noch nicht viel Erfahrung und bin oder war am probieren und wenn ich wieder eine Kamera habe werde ich auch weiter probieren. Mein Versuch! Grüsse shnyder |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
![]() Zitat:
Zitat:
das bezüglich netzteil würde mich auch interessieren - gibts da nur die originale Lösung von Sony für 100 Euros?? mit welchen einstellungen macht ihr die bilder - abstand? Hab letztens jede zweite Minute ein bild gemacht aber schaut bei wolken bewegung dann blöd aus. lg martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Günstige alternativen aus China:
Edit sagt: Ah, tatsächlich, Sony hat extra eine Kabel-Klappe für Akku-Dummys eingebaut! Sachen gibts ![]()
Viele Grüße aus Heidenheim M ![]() Auf der Suche nach günstigem Zubehör für deine Kamera? PN an mich, ich finde das günstigste Zeugs aus China für euch! Geändert von mbrandhu (29.07.2011 um 21:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|