![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Hannover Sony Fotoclub Treffen am 21.10.2012
Hallo Ihr Lieben,
das nächste Treffen für unseren Fotoclub in Hannover ist am: So. den 21.10.2012 Wie immer im Freizeitheim Ricklingen Raum 21 von 14:00-17:00 Uhr Genaueres zur Planung und Themenauswahl folgt noch. 1. Gisela 2. Thomas 3.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bildbesprechung
Hallo liebe Freunde!
In einer Bildbesprechungsreihe, die ich „Wilde Impressionen“ genannt habe, möchte ich Euch exemplarisch Fotos zeigen, die sich in irgendeiner Art und Weise von den üblichen Tierbildern auf dem Markt unterscheiden. Diese sind Aufnahmen, die etwas Besonderes zeigen. Mit Hilfe dieser Bilder erkläre ich Euch einige Regeln der Fotografie. Dadurch, dass die Bildbesprechungen in unserem Club immer erfolgreich waren, dachte ich, dass der eine oder andere von Euch sich dafür interessiert. Die besprochenen Fotos findet Ihr auf meiner Homepage unter dem folgenden Link: http://www.benny-rebel.de/index.php?...ten&Itemid=138 Übrigens: Ich werde ab November wieder in Hannover sein und kann an unseren Clubtreffen wieder teilnehmen. Beim Novembertreffen könnte ich Euch einige neue Bilder zeigen, die ich auf meinen letzten Foto-Safaris in Afrika aufgenommen habe. Viel Spaß wünscht Euch Benny
![]() |
#3 |
|
Treffen am 21.10.2012
Hallo,
so, wie es jetzt aussieht, werde ich am 21.10. wohl wieder dabei sein: 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Treffen am 21.10.2012
Hallo Hannover,
am 21. kann ich leider nicht ![]() ![]() Ich wünsche allen viel Spaß!
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter aus Apelern bringe noch eine Person mit, die sich eine Sony Ausrüstung zulegen möchte Also : 5) Ernst-Dieter 6) Andy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wir sind wieder nicht dabei, da wir zu diesem Zeitpunkt in HOlland Urlaub machen...
Viel Spaß euch allen ![]() LG Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dieses Mal kann ich auch wieder dabei sein..
![]() 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2)
![]() |
#8 |
|
Moin,
ich werde es dieses Mal wohl auch mal wieder schaffen, Judith muß leider arbeiten. 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2 7. Stefan (Fury) Bis denne, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
werde auch wieder dabei sein! 1. Gisela 2. Thomas 3. Jürgen 4. Ernst-Dieter 5. Andy 6. Laura ( LaMorte2 7. Stefan (Fury) 8. Manfred (manteg) LG Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Hallo in die Runde!
Dank Frank's Tip im Begrüßungsthread werde ich auch dabei sein und freue mich schon sehr!! ![]() Zitat:
![]() Da ich das erste Mal dabei bin: Ist irgendwas bestimmtes mitzubringen? LG Joubi P.S.: Benny, schöne Seite, tolle Bilder, da freu ich mich aber schon auf den November! Geändert von Joubi (12.10.2012 um 10:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|