![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Übersicht mobile Datenspeicher?
Hallo,
Da ich bei der Wahl eines mobilen Datenspeichers immernoch nicht weiter gekommen bin möchte ich mir einen kompakten Marktüberblick schaffen. Bevor ich mich in den nächsten Tagen an die Arbeit mache, wollte ich hier nur noch einmal fragen, ob es so etwas hier schon gibt? Auf den vielen Seiten im Netz ist kaum eine vergleichbare Struktur zu finden, deshalb hatte ich an eine tabellarische Übersicht gedacht, wo so Punkte wie: Foto des Gerätes L/B/H Gewicht Display ja/nein Größe Display (in cm) Auflösung Display darstellbare Bildformate Bauart der Festplatte (1,8 oder 2,5 Zoll) Größe der Festplatte Anschlüsse mitgeliefertes Zubehör optionales Zubehör ..... ..... ..... Preis übersichtlich auf einer Seite zusammen gefasst sind. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Punkte, welche ich in so eine Art Marktübersicht mit einbauen könnte? Gibt es eigentlich Unterschiede in der Zuverlässigkeit / Stomverbrauch zwischen 1,8 und 2,5 Zoll Festplatten? Wie wichtig ist das Display wirklich? Immerhin zahlt man für ein Gerät ohne Farbdisplay ca. 200 € weniger. Für den Mehrpreis kann ich statt einer 20 oder 40 GB Platte in dem Gerät mit großem Display auch ein Gerät ohne Display mit 60 oder 80 GB kaufen. Viele Grüße Matze
Sponsored Links | |
|
|
|