![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Photokina vom 16. bis 21. September 2014
Ich habe eben eine Mail vom Veranstalter der Photokina erhalten. Dort stand der nächste Termin für die Photokina drin. Nur falls es schon jetzt jemand Wissen möchte
![]() Photokina vom 16. bis 21. September 2014. Ich weiß es ist noch laaange hin. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja sicher ist das wichtig. So kann Christian auch schon für das 5. Alpha-Festival die Planung aufnehmen.
@CDan: Mach schon mal die Räume klar ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...und da heißt es immer, ICH würde (zu) früh mit den Planungen anfangen.
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() Hm. Ich denke, dass ich dabei bin ![]() LG, Erwin
![]() |
#5 |
|
Das ist ja richtig cool: Es gibt hiermit auch schon einen Anmeldethread für 2014 (Respekt, die Festivalorganisatoren werden noch besser - ich dachte, man könne das gar nicht mehr verbessern).
Ich bin auch dabei ![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
verstorben
|
![]() |
#8 |
|
Gehst Du nur 8 Jahre eher wie ich in Rente?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Karsten, dass Nachfolgemodel
![]() ![]() Die A100 ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |