![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zum Ärgern .... !
Im neuen Test der "Profis" von Stiftung Warentest rangiert die Dimage weit hinter den Olympus, 828 u.s.w.
![]() Warum das "Profis" sind, bei SW? Na, weil die Geld dafür bekommen ... fragt sich nur, von wem ![]() ![]() Korrektur: Gehört ins Café ! sorry
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Opti,
SW hatten wir hier schon öfer - nur nicht aufregen ![]() Aber warum das ganze in der Galerie ![]()
![]() |
#3 |
|
Es lohnt nicht, sich über diese Art von "Test" zu ärgern. Wir wissen es doch besser!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: zum Ärgern .... !
Zitat:
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Was hat denn zur Abwertung geführt ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Hannes.
Du bist nicht recht zufrieden mit der A2, oder?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Ich lese SW seit Jahren nicht mehr, mögen sie testen was sie wollen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Das Problem ist aber das ich auch keine Alternative sehe. ![]() Ich warte auf die A10i ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vielleicht schaff ich's, bis ich in Rente bin Hm...., aber was werden dann die Objektive kosten ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
da kann ich mich nur anschliessen. Diese unqualifizierten Tests in der Vergangenheit führten auch zu meiner Kündigung vor 2 Jahren!
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nicht das Geld keine Rolle spielen würde, ganz im Gegenteil. Aber da man ja im allgemeinen nur einen Body braucht..... ![]() Das Problem bei mir ist dann das ich mich nicht "einschränken" könnte und ein Objektiv nach dem anderen kaufen würde. Und DAS stresst das Konto doch gewaltig. ![]() Und dann muß man es auch noch mit sich rumschleppen. puhh das wollte ich ja eigentlich nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|