![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich besitze zurzeit eine a 290 an der mich so ziemlich alles nervt: Lahme serienbildgeschwindigkeit, schlechte High-ISO Bildqualität, kein Live-View, kein Video,kein Kabelfernauslöser, wenig Direktzugriffe. Nun steht ja bald Weihnachten vor der Tür ( Na gut Bock auf Nussprinten hab ich noch nicht so richtig ) und Geburtstag hab ich auch irgendwann und deshalb frage ich mich, ob sich die Kamera lohnt, wenn ich noch ca. 150 Euro für meine 290 bekomme. Looking forward for your answers Hauke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Hallo Hauke,
du schreibst ja schon etliche negative Punkte, diei dich im Moment stören. Zitat:
Da müsstest du schon mehr verraten, wo deine Schwerpunkte liegen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
also am meisten mache ich Makros
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hauki
Also Makros mit Live View und Fokus Peaking sind mit der a37 fast schon eine neue Welt! Ich würde es machen!
![]() |
#5 |
|
Also mal ganz unabhängig von den technischen Dingen: Wenn dich deine jetzige Kamera nervt und du dir das neue Teil gut überlegt hast und du dich darauf schon freust, dann würde ich das auch machen. Man sollte schon Spaß haben, wenn man die Kamera in die Hand nimmt. Alleine DAS rechtfertigt für mich schon eine Investition (solange die Kohle vorhanden ist)...
![]() Den technischen Vergleich hast du ja schon vorgenommen und du kennst die Unterschiede. Was soll man dir da noch erzählen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Jetzt nochmal eine technische Frage:
WIe lange hält denn der Akku der 37?, denn die zieht ja ständig Strom für den Sucher |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Und noch eine Hoffentlich letzte Frage: Sony hat ja mit der 99 einen neuen Blitzschuh vorgestellt. Weiß jemand, ob sie die 37 auch umrüsten ( Ich hab schon einen HVL-F43AM)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Soweit ich mich erinnern kann hält er solange wie bei der 33er. Da kann ich dir aus Erfahrung sagen dass nach maximal 300 Aufnahmen Schluss war. Ich habe mir dann um 15 Euro einen Zweitakku angeschafft, und dann bin ich bei kleineren Ausflügen schön über die Runden gekommen. Also bei dem Preis für die Kamera würde ich mir auf alle Fälle für 30 Euro 2 Ersatzakkus kaufen. Muss ja nicht immer der Sony Original sein
![]() Der neue Blitzschuh ist bis jetzt nur für die Alpha 99 angekündet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Ok Danke.
Als ich eben im Internetz gewildert habe, ist mir aufgefallen, das die Cam mit 18-55 billiger ist als ohne ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|