![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jana - Nachschlag
Hier noch ein kleiner Nachschlag. Bild hat durch die Komprimierung leider etwas verloren habe ich festgestellt:
![]() -> Bild in der Galerie In LR bearbeitet. In PS nur Stirn ganz leicht geglätte, Gesicht etwas aufgehellt und mit Hochpass etwas Schärfe drauf (die ist da, fehlt aber hier irgendwie...) Die Bearbeitung ist ganz bewusst etwas kontrastarm gehalten. Mit dem Pelzmantel wollte ich schon so etwas Richtung 70er gehen. Kann mich da noch dunkel an Beckenbauer im Pelzmantel erinnern.... ![]()
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht den gleichen Horizont." (Mark Twain) Geändert von hennesbender (24.09.2012 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also, mir ist es scharf genug. Quasi ein Segen bei relativ viel überschärftem, was man sonst gerne zu sehen bekommt.
Ich bin ja nicht so der Anhänger der Schwarzweissfotografie, aber wenn s/w dann mag ich es lieber mit etwas mehr "Punch", i.e. die Kontraste dürfen härter sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich normalerweise auch. Hab ich hier aber bewusst mal ganz anders gemacht.
![]() Und ganz ehrlich gesagt gefällt mir das so sogar eigentlich. Da unten links jetzt noch ein kleiner Werbeslogan hin und ich fände es schön trendy... ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jetzt schreiben wir aber die ganze Zeit aneinander vorbei...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja wenn schon denn schon, die Gesamtkomposition ist hervorragend nur sollte der Ausdruck wirklich so leicht zornig sein?, ich mein damit die leicht laszive Pose, strahlt davon genug aus
![]() Ein wenig die leichten Schatten der Augenbrauen am Ansatz der Nase retuschieren. Das ist aber auch nür mein eigenes tausendstel in cm (zwei mü) LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hab das gerade mal korrigiert. Sieht besser aus. Lade ich hier jetzt aber nicht noch mal extra hoch.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Gucken kann jeder...
![]()
![]() |
#10 |
|
Nein Blinde können das nicht, und davon gibt es im hiesigen Metier sicherlich auch den Einen oder Anderen, welcher selbst wenn schon gelernt die Kleinigkeiten nicht sieht
![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|