![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Morgendliche Skyline von Frankfurt
Hallo,
ich habe letzte Woche das schöne Wetter ausgenutzt und habe mich der Skyline von Frankfurt am fürhen Morgen zugewannt. Ab hier könnt Ihr vier Bilder sehen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden welches mein Favorit ist. Oder sollte ich noch Veränderungen vornehmen. Wie gefallen Sie Euch? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Morgendliche Skyline von Frankfurt
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Funster,
es sind Gott sei Dank keine Hotpixel ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Mario,
Skyline (ohne Anhang) ist schon sehr gut, mir gefällt vor allem diese Harmonie in Rot und Blau. ![]() Das beste für mich aber ist Skyline IV - toller Ausschnitt, nicht zu dunkel (wie Skyline II), was sich vor allem in der sehr harmonischen farblichen (grauen) Abstufung der Skyline von den davor befindlichen Gebäuden/Büschen/Bäumen/Strommasten/.. widerspiegelt. ![]() ![]() Skyline II ist mir, wie schon gesagt, zu dunkel und Skyline III gefällt mir der Ausschnitt gar nicht - jedenfalls nicht bei den Alternativen ![]()
![]() |
#5 |
|
Auch wenn die Wolken in "Skyline" recht interessante Muster zeigen, finde ich die Reihe der folgenden SKylines besser, allein wegen der genialen orangeroten Stimmung und dem starken Kontrast.
Und von denen finde ich III und IV gleichermaßen gut. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mein Favorit ist das erste Skylinebild; es ist von den Farben her mal etwas anderes, erfrischenderes.
![]() |
![]() |
#7 |
|
ups, ich muss mich schon wieder Horst anschliessen - das erste Bild gefällt auch mir am besten wegen der Farben. Bildaufbau ist ja sowieso bei allen gut
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hi!
Mein Favorit ist absolut die Nummer 1! Geile Farbe und diese Wolkenformation! ![]() Die anderen sind auch sehr stimmungsvoll, es rauscht aber a weng im rot.... (hats Du die Elektronik einer A1 in deine 7i eingebaut bekommen?) ![]()
![]() |
#9 |
|
Moin,
also alle Bilder sind erst mal ![]() schöne Sonne...schöne Farbe...und die Skyline... ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich sehe schon euch geht es so wie mir, Ihr könnt euch nicht entscheiden. Achso, Ihr müsst nach hinten "blättern" und nich nach vorne, aber das habt Ihr ja hinbekommen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|