![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da isse!!
Hallo zusammen,
heute war der Weihnachstmann mit der blauen Uniform da und hat die A2 mitgebracht - leider noch ohne CF-Karte, die habe ich woanders günstig bestellt, kommt erst morgen. Also laufe ich jede freie Minute mit der Kamera rum, surfe durchs Menue und sehe mich am Sucherbild satt. Klein ist sie, man muss sie fast zärtlich in die Hand nehmen, sonst erwischt man keinen Knopf, japanische Hände werden sich freuen, für mich ist´s ein wenig gewöhnungsbedürftig - bis jeder Finger automatisch den richtigen Platz findet, wirds noch ein paar Tage dauern. Aussenaufnahmen im Winter stelle ich mir recht angenehm vor, ist ja ein richtiger Handofen, die A2 ![]() ![]() Nun, ich warte auf die Karte, dann wird ausgiebig getestet, auf den ersten Blick eine Kamera zum Verlieben, bin gespannt auf die Bilder... Der MM-Online Versand ist übrigens zu empfehlen, montagmittag bestellt, heute morgen da, und das zum Superpreis, da kann man nicht meckern... Viele Grüße erstma, Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Da isse!!
Zitat:
![]() Viel Spass mit Deiner "Neuen"...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Wir sind gespannt auf Deine ersten Fotos.
![]()
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Manfred,
Glückwunsch und viel Spass mir der kleinen Schwarzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine A2 kam auch vom MM-Online. Ging ebenfalls sehr schnell. Also ich kann nichts negatives berichten. Ist zwar schon ein paar Monate her, aber auch da war der Preis okay.
Viel Spaß mit der A2 und lass uns bei Gelegenheit mal ein paar Bidler sehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch von mir einen Glückwunsch zur kleinen Schwarzen und viele schöne Motive vor der Linse. Auf ein reges Miteinander hier im Forum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na, dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der kleinen...
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gratuliere zur kleinen Schwarzen, und wünsche Dir viel Spaß beim herum probieren!
![]() |
#9 |
|
Na dann auch von mir nochmal einen speziellen Glückwunsch... bin schon gespannt auf die Bilder
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ooops...
![]() ![]() Grüße, Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()