![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Alpha Festival 2012 - wer kommt?
Huhu, meine lieben MitfotografInnen.
![]() Das Alpha Festival naht...und diesmal haben wir es versäumt, hier mal eine Liste zu machen mit den Menschen, die von unserem Forum das Festival besuchen werden. Da ich aber eine neugierige Nase bin, würde ich schon gerne wissen, auf wen von euch ich mich freuen kann! Da es noch mehr neugierige Nasen gibt, die es auch gerne wissen wollen, bin ich mal so frei, eine Tabelle zu erstellen, die ich auch aktuell halten werde. Schreibt euch einfach mit den Infos drunter, wenn ihr teilnehmt, wie lange und welches Hotel ihr besucht (für den Fall, dass man abends noch bisi da sitzen will) Einige kommen ja schon am Mittwoch an, weil Feiertag ist. Schreibt das ruhig dazu, dann können wir vielleicht einfach so ein schönes Zusammensein planen! Quasi einen Earlyearlybirdtag mit ner kleinen Tour durch Berliner Tourigebiete. ![]() Ihr müsst euch nicht in die Liste kämpfen, schreibt es einfach formlos drunter, ich nehme es dann hier in diesem Beitrag hinein! Die Beiträge würden sonst wirklich sehr lang werden.
Geändert von ddd (03.10.2012 um 16:23 Uhr) Grund: letzte Nachträge |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Überall x, Hotel Delta
EDIT Dana: bitte nicht die Tabelle kopieren, das wird sonst ein Ultralangthread. ![]() Wollt ich grad schon selbst machen. Hatte ich nicht gesehen. Edit Dana: hihi, das ist lustig, komm, wir unterhalten uns ein bisschen in deinem Beitrag. ![]() ![]() ![]() Ich wollte dir nicht vorgreifen. ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Formlos:
6 mal 'x', 1 mal ein voraussichtliches '-' (Zug zurück geht schon gegen halb vier), und als Hotel 'Motel One am Spittelmarkt' Erledigt!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Formlos kopiert:
1 mal -, 5 mal 'x', 1 mal ein voraussichtliches 'x' , und als Hotel 'B&B, Potsdamer Str.' Gruß Ralf Erledigt!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Metalspotter + Sheepy
Fr, Sa, So --xxx-? Hotel BB Potsdamer Platz Erledigt! Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
?XXXXX?-
VG Jürgen Erledigt! Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Early Bird bis Sonntagsnachmittagskaffee... ETAP
Erledigt!
Viele Grüße, Klaus Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
Schmiddi
-?xxxx? Hotel IBIS, nähe Potsdamer Platz Die beiden ?, weil ich noch nicht weiß, ob An-/Abreise per PKW oder Bahn und Bahn noch nicht gebucht und damit Zeiten unklar... Zu erwarten ist, dass das erste ? ein - wird und das zweite ? ein x ![]() Erledigt!
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss ![]() ![]() Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo,
Bitte überall ein X ausser am 03.10., Hotel B&B am Potsdamer Platz. Erledigt! Geändert von Dana (24.08.2012 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Tragt euch nur weiter ein, ich trage euch oben nach, wenn ich mit Arbeiten fertig bin. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|