![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Probleme mit Dimage A2 und Windows XP
Hallo,
habe seit Freitag die Dimage A2 und komme leider mit der Anbindung an meinen Medion MD 8000 mit Windows XP nicht klar. Wenn ich die Kamera mit dem Rechner verbunden habe kommt der Hinweise, dass Ihm ein Treiber fehlt. Dieser sollte aber doch bei XP schon vorhanden sein. Wer hatte denn schon ein ähnlichen Problem? Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heiko und willkommen im Forum
![]() Ich dachte auch, das müsste doch automatisch funktionieren...aber schmeiss mal die beiliegende CD ins Laufwerk und installier den Teiber, dann klappt´s! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
Mitgelieferte Treiber sind m.E. nur für Win98 gedacht. Auch so Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
verwenden wollte, klappte es nur NACH der Treiberinstallation..die A2 wurde von Windows nicht ohne diesen installiert! PS: Bei der A1 klappt es auch ohne den Treiber. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
danke für diesen Hinweis, denn ich ging davon aus, dass die A2 sich genauso verhält wie die A1...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi, danke für Euere Willkommensgrüße und die schnellen Reaktionen ,finde ich wirklich klasse.
Was die Treiber anbetrifft, war ich auch der Meineung, dass diese nur für Windowa 98 seine. habe es aber dennoch probiert und die Info von meinem Betriebssystem bekommen, dass die Treiber dern Windows LOGO check nicht bestanden hätten. Ich habe dann leiber abgebrochen bevor ich noch irgendetwas zerstöre oder bin ich hier zu vorsichtig. Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Also einfach ignorieren und installieren.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau...das passiert bei ca. 90% aller Treiber, die nicht direkt von MS kommen.
Also, keine Angst und einfach installieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habt Ihr vielleicht das SP2 installiert?
Ich glaube mal gelesen zu haben, das SP2 ein Problem mit USB2 hat. Bei mir ist es auch so. Wie es genau geht ist mir schleierhaft. Auf meinem Desktop funktioniert die Kombination(SP2+USB2) nicht und auf meinem Laptop funktioniert es.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe das gerade mit den Treiber von der Dimage CD versucht und leider die Meldung bekommen, das irgendein Eintrag nicht korrekt wäre und die neue Hardware (Dimage A2) somit nicht funktioniert. Bei wem läuft denn die Dimage A2 unter XP und wie habt Ihr das mit den Treiber gelöst? Gruß Heiko |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|