![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frauenkirche zu Dresden
Hallo, ihr Lieben,
in diesem Beitrag möchte ich euch einige Bilder von unserem letzten Stammtisch in DD zeigen. Diesmal war ein sehr "fotogenes" Teil dran: die Dresdner Frauenkirche, ein Baudenkmal, das man gesehen haben sollte! (sonst wird das hier in den vielen Threads "verramscht" ![]() Die Außenarbeiten sollten so gut wie abgeschlossen sein und im Herbst 2005 soll sie dann vollständig eröffnet werden. Ich erlaube mir, im ff. auf einige schöne Bilder in unserer Stammtischgalerie zu verlinken (in der Galerie findet ihr übrigens auch die Fotografen dazu ![]() Man sieht an den Bildern, was menschliche Arbeitskraft und Ideenreichtum zusammen mit den nötigen Förder-, Spenden- und Sponsorenmitteln schaffen kann! LoneGunman-das obligatorische Frauenkirchenbild Schtorsch-Frauenkirche mit Lutherdenkmal Egbert-Erstlingswerk... hab ich aus seiner Galerie "gemoppst"...ich hoffe, Du verzeist mir ![]() Koenigsteiner-kleine Collage Koenigsteiner-Frauenkirche s/w Koenigsteiner-nostalgische Variante Gern könnt ihr zu den Bildern eure Meinung kundtun... PS: sollte sich jemand von den verlinkten Personen gegen seine Verlinkung aussprechen, werde ich die Verlinkung schnellstens "uplinken", damit alles seinen "gerechten" Gang geht ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|