![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abendspaziergang
Bei einem so schönen Abend kann man einfach nicht anders und muss noch etwas spazierengehen und natürlich auch die Cam dabeihaben
![]() Habe mal zwei Bilder ab hier in die Galerie gestellt. Kritik ist wie immer willkommen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann will ich mal anfangen, die Farben und auch sonst gefällt mir alles an dem ersten Bild, aber warum hast Du vorher die Baumkrone gestutz?
![]() Im Ernst, mir gefallen beide Bilder sehr gut, vor allem aber die Farben einfach Klasse! ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Ute,
das erste Bild finde ich echt klasse, das zweite sagt mir leider nicht so zu, es kommt nicht wirklich eine Stimmung auf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Ute,
da hast Du sehr schöne Abendstimmungen eingefangen ![]() Scheist heute mehr Glück mit dem Wetter gehabt zu haben ![]() "alt und kahl" ; der Titel passt gut ![]() LG Dunki ![]()
![]() |
#6 |
|
Hallo Ute,
Oh ja, das Bild "einsam und kahl" ist ja spitzenmäßig ![]() ![]() ![]() Tolle Farben, klasse Bildaufbau und sogar der Rahmen passt super dazu. Beim Bild "Sonnenuntergangsstimmung" sind die Farben auch toll, aber es wirkt irgendwie nicht so.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ all,
Danke für Eure Kommentare. ![]() @Ditmar, ich hab' 'ne Kettensäge dabei gehabt, ich wollte nämlich, dass der Baum oben die gleiche Höhe hat ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
N`Abend Ute,
mir gefallen beide Bilder richtig gut. Schade dass der Baum so beschnitten ist, aber dafür kannst du ja nichts ![]() Vielleicht hätte ich beim zweiten Bild ein bisschen den Himmel oben weggeschnitten, käme auf einen Versuch an. Aber vielleicht auch nicht. Die Farben sind aber wirklich sehr gut getroffen, einfach klasse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hello Ute,
Kann die Meisten beitreten. Das erste Bild ist Top, das zweite Bild ist nicht echt expressif. Gruss. Raymond.
![]() |
#10 |
|
Hallo Ute,
mein Favorit ist das Bild "einsam und kahl". Tolle Farben, klasse Bildaufbau und ein optimaler Rahmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|