Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 20 Bilder - 4 Models - Feedback
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 09:32   #1
nonpretium

Alpha SLT 77 20 Bilder - 4 Models - Feedback

Hey,

hier mal 20 Bilder der letzten Tage. Ich wünsche mir ein Feedback welche Bilder gut und welche ein absolutes No-Go sind. In meinem Bekanntenkreis schneiden sich teilweise die Meinungen heftig. Deshalb interessiert mich die Meinung anderer Fotografen sehr!

Mit bestem Gruß

http://acidraver.wordpress.com/2012/...lder-4-models/

1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
10)
11)
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)

Geändert von nonpretium (29.08.2012 um 22:21 Uhr)
nonpretium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2012, 09:37   #2
kuddelmuddel

hy,
also erstens seh ich keine Bilder und zwietens wäre es nicht schlecht wenn Du die Bilder hier in der Galerie einbindest. Es gibt viele, die eiinfach weiterklicken, wenn Aufnahmen wo anderst eingebunden sind.

Vielleicht wäre es auch ratsam nicht gleich so viele Bilder einzustellen, da es einen einfach erschlägt.
Gut gemeinter Tipp
Gruß
Stefan

1x.com pixu
kuddelmuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:37   #3
Tom D

Bißchen groß und bißchen viel auf einmal

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:40   #4
nonpretium

Themenersteller

Ok anders, ich mag nur wissen welche nicht so prall sind .
Alt 29.08.2012, 09:44   #5
Tom D

Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich -und vermutlich manch anderer- von die Fülle und Größe der Bilder erschlagen fühle.
Es macht schlicht keinen Spaß, sich durch gefühlte 5 Bildschirmhöhen zu scrollen.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.08.2012, 09:48   #6
Dana

nonpretium:

Du kannst dich jetzt entscheiden, die Bilder hier hochzuladen und angemessen zu präsentieren (vielleicht auch nicht so viele auf einmal. ) oder es zu lassen, dann schiebe ich den Thread aber weg hier.

Momentan sehe zumindest ich GAR kein Bild.
(Was daran liegt, dass ein anderer Moderator zu Recht deine Bilder gelöscht hat, da sie in der Größe voll gegen die Forenregeln verstoßen)
Alt 29.08.2012, 12:30   #7
SteffDA

Zitat:
Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
hy,
also erstens seh ich keine Bilder und zwietens wäre es nicht schlecht wenn Du die Bilder hier in der Galerie einbindest. Es gibt viele, die eiinfach weiterklicken, wenn Aufnahmen wo anderst eingebunden sind.
Ich verstehe nicht warum das hier immer bemängelt wird. Bilder in die Galerie hochzuladen ist halt 'ne bedientechnische Zumutung bei mehr als einem Bild (na gut, mehr als zwei Bildern).
Das ist ausdrücklich kein Moderatorenbashing! Ich weiß welche Arbeit in solchen Foren, wie diesem steckt und dass sich Änderungen nicht mal eben schnell machen lassen.
Aber dann kann man doch einfach alternative Möglichkeiten zur Galerie akzeptieren, wo genau ist das Problem?

On-Topic: Ich empfinde kein Bild als No-Go.
SteffDA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:31   #8
cdan
ehemaliger Moderator

20 Bilder mit jeweils 400-500K in einen Thread einbinden ist schon ein wenig viel.
Alt 29.08.2012, 13:00   #9
nonpretium

Themenersteller

Einen kompetenten Moderator würde ich bitten alle Posts, bis auf den ersten, inklusive diesem zu löschen.

Es ist das erste Mal, dass ich hier in diesem Sony Forum Bilder zur Diskussion poste. Ich finde es schade, dass ich leider kein Feedback erhalte, sondern offtopic diskutiert wird. .
Alt 29.08.2012, 13:27   #10
Erebos

@nonpretium
Es ist ja nicht so, dass deine Bilder es nicht wert wären über diese zu sprechen, ganz im Gegenteil, für mich als Laien sind da durchaus tolle Aufnahmen dabei.
Auch ich würde mich sehr freuen hier die Kommentare der Profis darüber zu lesen.
Das geht wohl mehreren hier so, sonst würde man dich nicht bitten die Mehtode des zeigens der Bilder zu ändern. Wie fast überall, so gibt es auch hier im Forum einige "Hausregeln" an die man sich halten sollte, damit man auch das gewünschte Feedback bekommt. Bei externen Links kommt es oft entweder zu unwerwünschten Werbeeinblendungen oder die Bilder sind plötzlich verschwunden.
auch die reduzierung der Auflösung und Dateigröße macht durchaus Sinn, da viele Leute (z.B. ich) sehr oft mit dem Handy ins Forum gehen und nicht über unbegrenzte Datenflats verfügen.

Insofern möchte auch ich dich bitten, die Bilder hier in die Gallerie hochzuladen, eventuell sogar einen Beitrag pro Modell, damit du auch das Feedback bekommst, das du dir wünschst.

Geändert von Erebos (29.08.2012 um 13:30 Uhr)
Erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 20 Bilder - 4 Models - Feedback

Forenregeln