![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fototour in Hamburg
Nachdem ich kürzlich zum ersten Mal hier ein Bild gezeigt habe will ich auch mal ein paar Ergebnisse einer Foto-Tour in Hamburg zeigen.
Die Bilder habe ich ein bisschen mit dem jpg-illuminator bearbeitet. Das letzte Bild habe ich mal in drei Varianten eingestellt, da ich selber nicht sicher bin welche Version mir am besten gefällt. Viel Spass beim anschauen, und vielen Dank für eure konstruktiven Anregungen. Matthias ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, Matthias!
Da hast du aber schöne Impressionen aus HH mitgebracht! Gerade die in sw gefallen mir wirklich gut (damit beantworte ich auch deine Frage nach den drei Versionen am Schluss). Du zeigst ein gutes Auge für Motive und dem Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Schön!
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke.
Muss dazu sagen, dass es eine geführte Fototour war von mydays, also war auch ein Profi dabei. Das fand in einer Kleingruppe statt und hat wirklich sehr viel Spass gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
So ich habe noch ein paar Bilder bearbeitet und mich dazu entschlossen sie euch auch nicht vorzuenthalten...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|