![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kleine Städel Serie
"Neu" renoviertes Städelmuseum in Frankfurt:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Der darf natürlich nicht fehlen: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eines meiner Lieblingsbilder im Städel: Das Bild von Rembrandt (4). Deine Darstellung ist interessant gemacht, aber das Bild wirkt auf deinem Foto klein, so dass die monumentale (original)Größe der abgebildeten Personen nicht wirkt. Wenn man davor steht, steht einem der Mund offen, das kommt auf deinem Bild nicht rüber. Dennoch gefällt mir deine Aufnahme.
![]() Geändert von aidualk (24.08.2012 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, aber ich denke Du meinst Bild 3.
(Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht ![]() Die Version gefällt mir fast noch besser. (Ist erst durch Beschnitt so geworden, deshalb habe ich es nicht gleich gesehen) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt das erste besser weil die Personen sich auf das Hauptbild des Raumes konzentrieren, in deinem zweiten Bild ist das nicht der Fall. Man erkennt nicht, dass sich der Mann auch die Beschreibung durchliest, es sieht aus, als blicke er irgendwo hin. ![]() P.S.: Hast du dir die Details des Bildes angeschaut? Malen wie ein Großformatfotograf, und das mit unglaublicher Lichtführung und Detailreichtum. Geändert von aidualk (24.08.2012 um 22:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oh sorry, da bin ich wohl mit der Nummerierung durcheinander gekommen.
Die neue Version ist etwas konsequenter im grafischen Aufbau. Von den Personen her gebe ich Dir Recht, sind die Personen in der ersten Version besser dem Rembrandt Bild zugewendet. P.S. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht so mit den alten Meistern habe, mich also eher die neue/alte Hängung fasziniert hat als die Bilder selber im Einzelnen. Ich bin eher so an der klassischen Moderne bis Heute interessiert, auch wenn mein Kunstlehrer immer gesagt hat "Die Moderne ist Nichts gegen die Komplexität der alten Meister." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|