![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Herbstspaziergang (2)
Hi Users,
ich habe heute weitere "Herbst-Fotospaziergänge" unternommen; diesmal mehr in den Altrheingebieten in Oberhausen und Ketsch. Das Herbstlicht war sehr intensiv, Sonne und Regen haben sich abgewechselt und tolle "Gewitterwolken" am Himmel Die Bildumrandung habe ich nun auch etwas verkleinert, somit müssten die "Rahmenbedingungen" nun auch anschaulicher sein. ![]() Kritik ist wie immer erwünscht ![]() > 9 ab hier >>> Herbstspaziergang Liebe Grüsse aus (Rhein)auenland bdunkerbeck ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi bdunkerbeck,
da hast Du ja mal wieder schöne Bilder von einem Spaziergang mitgebracht. Bei "Rapsfeld am Rhein" ist mir zuviel Straße mit darauf und der Begrenzungspfahl stört, imho. Kannst Du den noch wegstempeln? Habe sonst nichts zu kritisieren, gefallen mir alle gleich gut ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute, ![]() die heute nicht soviel Glück mit dem Wetter hatte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wirklich schöne Bilder, tolle Farben
![]() Der Regenbogen ist natürlich einmalig, wie an den himmel prjeziert ![]() ![]() ![]() ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi
nur ganz kurz: mir gefallen alle Fotos, ganz besonders aber das Rapsfeld (im Gegensatz zu meiner Vorrednerin - hi Ute ![]() ![]() Cheers, F.
![]() |
#5 |
|
Moin,
wie neulich schon, kann ich auch diesmal nur sagen: klasse ![]() ![]() Angler 02 ist mir etwas zu klein (der Angler) und beim Rapsfeld schliesse ich mich Funster an, der Pfahl gehört in den goldenen Schnitt IMO. Die Rahmen sind mir persönlich immer noch etwas wuchtig, aber das ist - wie neulich schon diskutiert - Geschmackssache ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine wirklich ganz schöne Serie. Ist dir gut gelungen.
Gruss. Raymond.
![]() |
#7 |
|
Lediglich das Regenbogenbild erscheint mir von den Farben etwas flau. Da hätte ich mir ein bißchem mehr Sättigung gewünscht. Ansonsten: sehr schön gemacht!!! Die Serie vermittelt einen wundervollen und romantischen Eindruck Deiner Heimat.
![]() ![]() Jetzt freuen wir uns um so mehr auf Deine Winter-Spaziergänge. ![]() Gruß vom Niederrhein Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
man kann es natürlich auch so machen - den Pfahl mehr nach rechts. Daran hatte ich gestern nicht gedacht ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi!
Ist wirklich eine sehr schöne Bilderserie. Die Farben finde ich teilweise etwas flau, aber das passt vielleicht auch zur Herbststimmung. Das Rapsfeld mit Straße spricht mich jetzt nicht so an, aber das ist halt Geschmackssache. Der Regenbogen ist ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo bdunkerbeck,
sehr schöne Bilder! haben alle etwas! aber am besten gefällt mir Altrhein 01 ![]() ...obwohl: könnten bissl mehr Kontrast vertragen... ...und "Raps mit Strasse" würde ich soweit beschneiden, das nur ein kleiner grauer Streifen Strasse bleibt... der Pfahl sagt ja schon alles...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|