![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
.... da gehe ich am Samstag hin. Ausserdem duerfen die Leute dort auch Picknick machen.
Rein logistisch heisst das erst einmal, dass ich wirklich frueh da sein muss, um mir einen guten Platz sprich gute Sicht zu sichern. Der eigentliche Punkt ist natuerlich folgender: Hat jemand schon einmal bei einer aehnlichen Veranstaltung Bilder gemacht? Welche Einstellungen habt ihr gewaehlt? Ich werde die Alpha 65 mitnehmen. Und das CZ 16-80 mm. Das Einzige, was fuer mich momentan feststeht, ist: Stativ mitnehmen, Steady Shot aus .... ja und dann? 100 ISO lassen, A Modus?, Blende? Die Springbrunnen duerften ja eigentlich recht hell sein. Oder Programmautomatik und Bulb? Das habe ich noch nie gemacht ... Oder sollte ich vielleicht die Cam zuhause lassen und einfach den Abend stressfrei geniessen? Aber das wuerde mich ewig aergern. Ich habe mich so gefreut, dass ich noch Karten fuer die Veranstaltung bekommen habe .... Wuerde mich sehr ueber euere Hilfestellung freuen! Danke im voraus und GLG
Sponsored Links | |
|
|
|