![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zweimal Potsdam
Hi,
so langsam arbeite ich mich in meinem bevorzugten Fotorevier zu den Details vor und will mal hören, was Ihr von diesen beiden Bildern haltet: Licht hinter Gittern Eine Rose für I.N. Zugegeben, das erste hätte auch woanders aufgenommen sein können ![]() Kommentare wie immer sehr willkommen! Cheers, F. P.S.: Vielleicht nicht ganz ernst gemeint dieses hier: Dicki
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Obgleich ich zweimal hingucken mußte, um zu erkennen, was Du uns hinter Gittern zeigst, finde ich, Du hast das super gesehen und Deine Idee toll umgesetzt. Das Bild hat was.
Überhaupt sind einige sehr gute Fotos in Deiner Potsdam Galerie. Das grüne Haus, Belvedere und Brückenschlag haben mir ganz besonders gut gefallen. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Beide Bilder,haben etwas.
Ein Beispiel dafür,der Mann hinter der Kamera, ist immer noch wichtiger ![]()
![]() |
#4 |
|
Mir gefallen ebenfalls beide Bilder. Die Perspektiven sind interessant. Gut gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wäre nett, wenn noch jemand einen Kommentar raustun könnte, mich interessiert sehr, wie die Bilder auf Euch wirken! Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Funster,
also irgendwie fehlt mir der Zugang zum ersten Bild, vielleicht hilft mir ja mal jemand... das bild, das danach kommt finde ich klasse... Beim zweiten finde ich die Idee wunderschön und auch die Farben sind toll, mir ist die Rose nur ein wenig zu abstrakt. Übrigens finde ich auch hier das Bild danach super ![]()
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Hi Markus,
Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens, zur Bildentstehung: im Lichthof der Friedenskirche in Potsdam steht eine riesengroße Jesus-Statue, zu der ich photographisch nie einen Zugang gefunden habe. Freundlicherweise hatte neulich mal jemand eine Rose in eine Flasche gesteckt und auf den Sockel der Statue gestellt. Zitat:
![]() Aber freut mich, daß Dir die Bilder gefallen. Cheers, F.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
also gut, mal etwas konkreter ![]() ich finde die Rose wirkt etwas komisch, weil sie sehr überstrahlt ist, vor allem in den Blättern. Hast du da nachträglich dran gedreht ![]() Die Idee finde ich sehr schön, sie gibt dem Bild einen echten Blickpunkt ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Hi Markus
Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
auf das erste Bild muß ich nochmal zurückkommen - so habe ich den Lichtfleck nicht gesehen, liegt möglicherweise an diesem geheimnisvollen Rechteck, dessen rechte untere Ecke den Lichtfleck teilt ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|