![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ablauf eines Sprungs ins Meer
xxxxx
Geändert von Harries (23.08.2012 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ganz ehrlich? sowas gehört ins private Urlaubsfotoalbum und nicht in ein Forum "Bildkritik"!
Und wie ich dir auch schon bei "Der Sonne entgegen" geschrieben habe wäre es ganz nett, wenn du ein wenig was zu den Bildern schreibst und evtl. gezielt dannach fragst was du verbessern kannst. Geändert von Erebos (23.08.2012 um 15:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Jeder entscheidet selbst ob er sein Bild in die Kiste oder das Album einstellen will und ob man etwas dazu schreibt ist auch jedem überlassen. Manchmal ist es sogar besser nichts zu schreiben, damit Kritik unbefangener vom Text geäußert werden kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
“Sonne.10“, bist Du es ?!?
![]() |
#7 |
|
![]() ![]() ![]() Daran hatte ich auch schon gedacht... Es wäre einfach nett gewesen, anfangs wenigstens einen kleinen persönlichen Bezug zum Forum herzustellen. Bisher haben wir nur Bilder von dir, die kommentarlos uns vorgeworfen wurden und einen "Bitte-helft-mir!"-Beitrag. Das Bild mit den Füßen ist lustig, ansonsten sind das für mich absolute Urlaubsfotos.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist aber schwer, hier gute Kritik zu üben.
Die Bilder sind technisch recht ok, aber gestalterisch taugen sie meiner Meinung nach nichts. Bild 1 - 3: Was habe ich davon, einen "großen scharfen Platsch" vor unscharfem Hintergrund zu sehen? Ich finde da nichts Interessantes dran, ebenso wenig an den Füßen in Bild 4. Bild 5 hat wehigstens noch ein wenig Situationskomik. Ausserdem, um als Serie "Ablauf eines Sprungs ins Meer" durchgehen zu können, fehlt mir hier die einheitliche Perspektive. So, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Also irgendwie ist es als Neuankömmling in einem Forum immer schwer, aber diese Bilder , welche ich nun hier eingestellt habe sollen nicht den Anspruch von "ohh das ist aber ein schönes Bild " haben, sondern deshalb auch eingestellt in bitte um Kritik, weil es ja bei diesen Bildern auch um den technischen Aspekt incl. für mich neuer Perspektive (Bilder mit Unterwassertasche) geht.
Im Übrigen sind alle Bilder OOC Gestalterisch sollte es in diesem Fall auch gar nicht sein (oder muss es ?) LG Geändert von Harries (23.08.2012 um 16:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du hast bis jetzt eine ganze Reihe von für mich schlechten Bildchen eingestellt. Und mehr sind es für mich nicht. Schiefe Bilder, belanglos, Facebookmassenware. Durchaus die eine "andere Perspektive". Nur bei allen hast Du eins vergessen. Das Motiv. Und das braucht es zuallererst, um ein Foto interessant zu machen
Geändert von jqsch (23.08.2012 um 16:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|