Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Dynax 7D: Nagelneues Dynax 7D Set ersteigert!!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2012, 21:28   #1
ASebestian

Dynax 7D Nagelneues Dynax 7D Set ersteigert!!!

Hallo Community!

Ihr werdet es nicht glauben! Ich habe heute bei Ebay ein orginales Dynax 7D Set mit einem ebenso unbenutzten und originalen Konica Minolta AF 28-100 3,5-5,6 ersteigert!

Ja Ihr lest richtig!!!! Original ungeöffnet und unbenutzt!!!

Ich kann's immer noch nicht glauben, aber ich habe nun noch eine nagelneue Dynax 7D.

Wollte mir schon länger eine zweite "Ersatz D7D" zulegen und habe am Freitag dieses Angebot entdeckt. Über den Preis kann man auch nicht lästern! Mit € 354,-- lag ich meilenweit vom damaligen EVP weg, und als ich sie heute abholte, traute ich meinen Augen nicht. Der hat die Kamera noch nicht einmal ausgepackt gehabt. Alle Sachen waren noch original verpackt.

Ich fühlte mich mehrere Jahre zurückversetzt wie ich meine damalige D7D auspackte.
Und das lustige! Die Seriennummer ist jünger als meine "alte"!!!

Also das musste ich nun mit euch teilen! Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Hier der Link zu den Fotos: http://www.flickr.com/photos/8459384...57631146412618

By the way: Das AF 28-100 bleibt originalverpackt und wird jetzt im Forum zum Verkauf angeboten!
Genauso wie meine Dynax5D, die aber gebraucht ist (zwar nur von mir, hat aber schon viele Jahre Einsatz und viele Fotos am Buckel - naja 6.240 Fotos ist doch nicht viel.....).

Geändert von ASebestian (19.08.2012 um 22:02 Uhr)
ASebestian ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln