![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Doppelherz / Sättigungsverlauf
Also, ich geh hier gerade über ein paar
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Entweder ganz gagig (read: gäckich, von Gag), oder aber geht gar nicht, weil ultra kitschig. Wobei es kein CK sein soll, weil die gehen zu 99,9% gar nicht. Also, was meint ihr, ja, nein, vielleicht? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das grüne Gebüsch (links neben den Herzen) stört a bisserl. Ansonsten gefällts
![]() Und das rechte Herz evtl. mit nem Stempel "reparieren".
![]() |
#3 |
|
Hallo Karsten,
ich finde es nicht zu kitschig, und eine gute Idee auch. Leider wirkt es auf mich so, dass die Braut gelangweilt oder verlegen auf den Boden schaut und sie die Herzen gar nicht interessiert. Und das - finde ich - geht leider gar nicht. Schade, ansonsten gefällt mir das Bild ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Moin,
mein erster Eindruck zu dem Bild war "Abschied". Vielleicht ist die Distanz zwischen Brautpaar und Doppelherz zu groß (oder wirkt zu groß) Irgendwie passt das nicht zu einem freudigen Ereignis. Meine Frau findet es aber romantisch, vielleicht liegt's auch an mir ![]() Grüße Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
als Abschied würde ich es nicht sehen da die , beim Händchen halten, auf 2 rote Herzen schauen.Mir gefällt es.Auch wenn die Herzen näher sein konnten. Männer kommen von Mars und Frauen von Venus- daran liegt es vielleicht das es deine Frau es romantisch findet und du nicht. Gruß,Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn du nicht sooooofort einen sehr coolen bw-Filter drüberschmeisst zerstört sich dieses Bild innerhalb der nächsten 59 min von selbst!
![]() ![]() Sie schaut ausserdem gar nicht hin ![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kerstin, klär mich bitte auf. Was ist ein cooler bw-Filter?
![]() |
#9 | |
|
Hallo,
scheint im Moment ein beliebter Event bei Hochzeiten zu sein, hatte letztes Jahr auch die Freude so etwas zu fotografieren. Persönlich hätte ich es aber bei Farbe belassen, der Effekt passt für mich nicht. Zitat von Combonator: Zitat:
in dem Moment sind auch Männer nicht nur vom Mars ![]() LG, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|