![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bayer meets Frankfurter (+Panos)
So liebe Frankfurter!
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken. Ihr seid ein echt lustiger Haufen. Einige hab ich ja schon in Bamberg kennengelernt, aber auch der "Rest" ist klasse. ![]() Danke an Armin für die geleisteten Taxidienste. ![]() Ich geh mal schwer davon aus, dass es nicht das letzte mal gewesen ist. Zudem, die 2,5 Stunden Fahrt sind ja gleich vorbei. ![]() ![]() Besonderer Dank gilt Tina, die mir so liebevoll Asyl gewährt hat. Danke Schneckerl, Du bist klasse. ![]() Und das Bild ist nur für Dich -> ich drück Dich So, aber nun zu den Bilder. Ich hab ja das bayrische Wetter mitgebracht, so dass wir praktisch ideale Bedingung vorgefunden haben. Entsprechend ausgeleuchtet sind deshalb auch die Außenaufnahmen. Hier gehts zu den Bildern (und dann die nächsten 23 ![]() Besonders hervorgehen würd ich gern Mario´s Dreier. Sorry Mario, ich konnt nicht anders. ![]() Würd mich echt freuen, wenn Ihr zu dem ein oder anderen Bild einen Kommentar abgeben würdet. Ich weiß es sind viel zu viele, als dass man jedes kommentieren könnte. Würd mich aber trotzdem riesig freuen. So, ich hoffe ich bin auch in Zukunft wieder bei Euch willkommen. Würd mich freuen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auch mal bei einem bayrischen Treffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|