![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnäppchen oder Betrug?
Hallo zusammen,
beim googeln nach einem SAL-70400 bin ich auf dieses Angebot gestoßen: http://www.i-cases.de/product_info.p...ducts_id=62469 Der Preis ist sehr günstig, der Webshop - glaubt man den Meinungen bei z.B. Ciao - aber relativ unsicher, da nur Vorkasse akzeptiert wird. Hat schon jemand von Euch positive oder negative Erfahrungen mit dem Webshop gemacht? Grüße! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Versuch macht kluch...
http://www.i-cases.de/shop_content.php?coID=20 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die haben nichts auf Lager und ködern nur mit den Preisen... Ich wollte mir auch das SAL70400 dort kaufen und habe bestellt. Es war im Shop mit "auf Lager" gekennzeichnet. Das Geld haben sie gleich von der Kreditkarte abgebucht, dann die tatsächliche Lieferzeit ermittelt, dann im Shop die Lieferzeit auf 4 Wochen geändert und sich nicht mehr gerührt... Es gibt keine Telefonnummer zum Anrufen, wenigstens auf meine Emails haben sie reagiert. Ich habe die Bestellung mit dem deutlichen Hinweis auf diese unseriöse Praxis storniert und immerhin ohne Probleme das Geld zurück bekommen. Dann habe ich bei Amazon gekauft ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Moin,
ich habe mal die vorstehenden Beiträge aus dem Schnäppchen-Thread hierher verschoben.
![]() |
#5 |
|
Auf ganz ähnliche Art habe ich mein 70-400 2 x bezahlt....
Vorsicht. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ist doch bei solchen Geschichten (fast) immer das selbe.
Wer genug Geld zum Fenster rausschmeißen will, bestellt - und kauft am Ende teurer, weil 2-Mal... ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Ratschläge!
Ich werde es bleiben lassen und mich anderweitig umschauen. Die Servicenummer soll ganz schlecht erreichbar sein und auf E-Mails werde nur nach massiven Drohungen geantwortet. Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde oft kann man schon an der Aufmachung der Seite erkennen ob es unseriös ist und das ist hier eindeutig der Fall!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Artikel wurde nicht gefunden...
Also entweder WAR einer so "mutig" und hat es gekauft, oder es wurde ihnen selbst mulmig. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|