|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 61
|
Hallo zusammen . ich wollte mal folgendes als Frage in die Runde werfen : Im Internet will mir ein shop glaubhaft machen das es ein Batteriegriff für die 300 und die 500 Reihe gibt der ein und der selbe ist ? Das ist doch Schmarn , oder ?
http://shop.onni-tec.de/Digitalkamer...0AM::9451.html MfG schmutzhans |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
|
* Schubs ins Zubehör. *
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
|
|
|
|
|
|