![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 08.04.2011
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Beiträge: 237
|
Stricker
Hallo,
mich würde eure Meinung zu folgendem Bild interessieren: ![]() -> Bild in der Galerie Zum einen natürlich für das Bild als ganzes, aber auch was die EBV anbelangt. Zur besseren Beurteilung der EBV hier das Bild out of cam: ![]() -> Bild in der Galerie Vielen Dank und sonnige Grüße Karson edit: ach so, auf dem Bild sieht man ein Oldtimer-Fahrrad der Marke "Stricker"
__________________
![]() Geändert von Dana (26.07.2012 um 20:14 Uhr) Grund: ungewollter Doppelpost |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.928
|
Japp, kann man machen, die Bearbeitung.
![]() Da kommt das Alte, Abgewetzte schön zum Vorschein. Auch den Beschnitt, der ja sehr eng ist, finde ich gelungen.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
|
Der Schnitt paßt, die Bearbeitung fast. Gerade wenn man das Bild "Stricker" nennt sollte der Schriftzug am Rad viel besser sichtbar werden, etwa durch lokale Anhebung des Kontrasts in dem Bereich.
Ansonsten wünsche ich mir mehr Mut, ein bearbeitetes Bild für sich sprechen zu lassen und auf das OOC Bild oder das Zeigen von Zwischenschritten der Bearbeitung zu verzichten. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 47
|
Hi,
mir gefällt die EBV. Darf ich fragen wie Du es gemacht hast? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2011
Ort: Kreis Bad Kreuznach
Beiträge: 237
|
Hallo,
danke für eure Meinungen zum Bild. Ich habe das ooc-Bild dazugepackt, da ich mir unschlüssig war, ob eine Farbversion nicht besser wäre. Denn eigentlich gefallen mir die Farben. @ Ratzepuh: Eigentlich habe ich nicht wirklich viel gemacht. Zuerst im Photoshop CS etwas nachgeschärft (unscharf maskiert). Dann zum JPG-Illuminator (= Bildbearbeitungsprogramm) gewechselt. Dort denn Preset-Filter "S/W-Nostalgie" angewendet, ein wenig mit dem Regler für Kontrast, Tiefen und Lichter rumgespielt und noch ein wenig Korn reingebracht. Das wars. Gruß Karson
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|