![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Kollektiv tod gestellt
Ein ganz besonderes Erlebnis bei den Erdmännchen. Mit der Kamera direkt über ihren Köpfen hatte ich den Eindruck sie stellen sich kollektiv tod. Manche sind auch beim Auslösen einfach umgefallen, währende sich andere Erdmännchen sehr für die Kamera interessierten. Einige der Protagonisten haben sich absolut nicht stören lassen, blieben einfach sitzen oder stehen und kümmerten sich nicht um die Kamera die ich 30 cm über ihre Köpfe hielt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zum Verhalten der Erdmännchen beim Foten kann ich nicht viel sagen. Die die ich in Gefangenschaft abgelichtet habe waren nicht beeindruckt.
SW ist bei Tieren nicht mein Geschmack, zumal du die Situation schon ausführlich geschildert hast. In freier Natur würden sie einfach nur in ihrem Bau verschwinden. Totstellen, wo sie täglich viele Menschen sehen, glaube ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wo das war würde mich auch interessieren. Wo gibt's schon rein grauen Sand... und Erdmännchen die sich bei Annäherung von Menschen tot zu stellen statt schon auf viele Meter Abstand hurtig in ihren Erdlöchern zu verschwinden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Die Erdmännchen sind Gesellen, die ich in Farbe brauche. Schwarzweiß kommt für mich nicht so gut, es sei denn, es wäre noch wesentlich kontrastreicher. Warum die auf diese Art und Weise ruhen...keine Ahnung! ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|