![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unter Geiern...
war der erste Gedanke, als ich die Störche kreisen sah...natürlich waren es keine Geier hier im Schmuttertal, leider zur Mittagszeit und fast gegen die grelle Sonne am wolkenlosen Himmel, aber dennoch ein tolles Schauspiel, wenn 8 (!) Störche zusammen einen Ausflug machen - Flugschule ?
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Also eher dokumentarischer Wert und ja ich seh`s auch Sensorputzen wäre mal wieder angesagt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
zwei zu sehen ist schon toll aber Acht da hätte ich ebenfalls abgedrückt. Das Gefühl, was dabei in einem vorgeht, ist in Bilder schwer zu zeigen. Danke fürs zeigen. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Acht?
![]() Störchige Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jaaa, Ingo, du bist natürlich der absolute Winner.
![]() @Steve: ist bestimmt ein toller Moment gewesen! Zum Zeigen ist es ja egal, wie groß sie im Bild sind.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sorry, konnt nicht anders. Du kennst das ja Dana, derzeit stolpert man hier eben überall über kleine, mittlere und große Storchentrupps.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hier bei uns sind`s hier und da mal zwei oder vielleicht drei - mehr sah ich noch nie...passte auch ganz gut, da sich gerade ein 70-400G dazugesellt hatte.....
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (25.07.2012 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Ingo: bei uns sieht man keinen einzigen. Ab und an mal EINEN fliegen, aber sonst...du wohnst da einfach besser als wir.
![]() |
![]()
|
|
|