![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Massenweise Angebote
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, oder gehen anderen auch die ganzen Serien von Angebote einzelner Anbieter auf den Keks? Kann man denn nicht seine Objektive in einem Angebot zusammenfassen? Es gibt ja aktuell auch löbliche Beispiele, dass das geht. Wie wäre es, wenn man nur 1 Angebot je Wochen einstellen könnte? Derzeit quillt das Forum ja über von Angeboten. Vielleicht stehe ich aber auch alleine mit meiner Meinung ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nee hast schon recht, geht mir genau so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hm... ich spreche mich weder dafür noch dagegen aus...
Ist halt auch besser zu finden, wenn man was bestimmtes sucht als Threads mit dem Titel: "verkaufe diverse Objektive"
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Suchfunktion sollte auch bei einem Sammelangebot das gesuchte Objektiv finden. Derzeit sieht das Forum eher wie eine Börse aus.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ba ne blos net!
Sonst muss man ja wieder überall drauf klicken! Schon zu oft passiert es das man ließt "Komplettauflösung" und erstmal auf den Beitrag klicken muss ... Wenns gleich in der Überschrift steht hat man wenigstens den Überblick. Von daher löblich wer sich die Mühe macht und seine Teile einzeln in Beiträge zu verpacken! ![]() ps: Wenn euch zuviel Angebote da sind guckt halt nicht rein ![]() Ich finds jedenfalls toll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Dito. Ich will bitteschön gleich in der Überschrift sehen, was da angeboten wird. Mit "Verkaufe drei Sony-Objektive" o.ä. kann ich nix anfangen.
![]() |
#9 |
|
Hab vor ein paar Tagen hier ein Objektiv gekauft und war froh, dass es einzeln angeboten und exakt bezeichnet wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich fänd es sogar noch schön, wenn auch gleich der Preis mit in der Überschrift stehen würde...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|