![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Abendlicher Spaziergang
Hallo,
nachdem ich mit Hund und Kameratasche 5 Kilometer durch den Wald spazieren war und ca. 25 Meter von meinem Auto entfernt, sah ich diese Szene... ![]() -> Bild in der Galerie ...leider kann man den kleinen Begleiter nicht sehen ![]() noch eins, strahlt ziemlich viel Ruhe aus. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (21.07.2012 um 19:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sie hat Dich voll im Blick...mir passiert nie so was
![]() schönes Bild ![]() LG Tommy
![]() |
#3 |
|
Hallo Maik,
schön erwischt ![]() Ich habs einen leider verpaßt da der UWW statt Tele an die Camera war. Bis ich angehalten habe um das Objektiv zu wechseln, war es schon fort. Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Tommy, Mach dir nichts draus, das wird Dir irgendwann auch mal begegnen dafür habe ich die Cam ein paar Kilometer umsonst geschleppt. ![]() @Alex, mein Glück, ich hatte das 300er drauf, fast immer, wenn ich dort hingehe. Persönlich warte auf den Moment ein Reh im dichten Wald zu erwischen und der Platz von einem Lichtstrahl erhellt wird. Na ja warten wir es ab ![]() Vielleicht zeige ich noch das andere bei der es irgendwas grünes frist... Danke für euere Zeit und Kommentare! Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo,
habe noch mal eins oben eingestellt, vielleicht gefällt euch auch dieses? Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch das gefällt mir sehr gut
![]() LG Tommy
![]() |
#7 |
|
Hey Maik!
Wo war "da"? ^^ Kannst mir auch gerne per PM schreiben ... ich erkenn die Lokation leider nicht. Hast aber gut erwischt ![]() Das zweite Bild schaut irgendwie wie ein Känguru aus ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe die ganze Zeit überlegt
![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo,
es ist kein Kängeruh ![]() Eigentlich war ich auch etwas baff, wen man bedenkt das diese Szene etwa 100 Meter von einem stark frequentierten Waldrestaurant entfernt war. So wie ich der Presse entnehme, scheint es im Moment eine starke Population hier in Hessen zu geben und das Wild drängt in die Standnahen Gebiete vor, in einigen Gebieten sogar in die Städte. Danke für euere Zeit und weiteren Kommentaren. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|