![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ohne Dachstuhl
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nur die Vignettierung ist mir zu stark, ansonsten gefällt`s.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo Alex,
find ich cool die Aufnahme mit den beiden Störchen auch die Häuser waren sichtlich erstaunt. ![]() Den Baum/Ast hätte ich gerne ganz mit drauf und quer hätte das Bild vielleicht auch gut gepasst. ![]() S/W find ich gut gewählt. Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Du entdeckst in der letzten Zeit viele coole Sachen, Alex!
![]() Bei diesem Bild habe ich spontan eine völlig andere Gestaltungsidee: Wie wäre es, wenn du die Vignette erstmal rückgängig machst und dann alles unten abschneidest, bis nur noch die beiden Hauspartien und die Störche zu sehen sind? Das ist SO witzig, dass auf jedem dieser kaputten Giebel ein Storch sitzt! Und irgendwie ist das für mich bildbestimmend - und nicht die Sträucher und nicht die Umgebung und nicht der untere Teil des Hauses... Die Vignette kann dann ja wieder drauf. Nur eine Idee, vielleicht magst du es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen?
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
DAS ist gut!
![]() Dann können beide Bilder in ihrer Berechtigung stehen bleiben, noch besser! (Hätte dieses Bild oben natürlich eh gekonnt. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wie kommst du darauf das ich österreicher bin ![]() ![]() ![]() Gruß, Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Alex, K&K ist ein österreichischer Ausdruck für:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserl...k%C3%B6niglich Es gibt übrigens auch Kaffeehausketten, die so genannt wurden. ![]() Es gibt doch so ein schönes Liederl... „Mir san vom k. und k. Infanterie-Regiment Hoch- und Deutschmeister Nummero Vier“*träller* Kam in irgendeiner Schmonzette mit Romy Schneider vor...
![]() |
![]()
|
|
|