![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Warten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm. Sagt mir jetzt auch von der Bearbeitung nicht so zu ...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bearbeitung? Schnief, das ist ECHT!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Echt?
Sieht alles sehr kontrastreich aus und gesättigt und auch irgendwie geneatet und der Flieger ist so klein und fällt kaum auf und überhaupt hatte ich was anderes erwartet :-) Jaja, so ist das mit den Erwartungen. Nicht böse sein. Du macht so tolle Bilder, darauf bin ich wirklich neidisch ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@Kerstin:
Neaten? Du meinst Neatimage? Das Programm verwende ich nicht. Das geht mit der Bildbearbeitung z.B. Photoshop und / oder Picture Publisher besser, m.E. Gesättigt: ist richtig, da die Kamera auf kräftig eingestellt wurde, hier ist also der "digitale Velvia" zum Einsatz gekommen. In der Bildberabeitung nur verkleinert, Rahmen drum geschmissen, fertig. Das Bild war/ist auch als Test gedacht gewesen, wie sich der 8.5 MP Chip verhält bei überwiegenden Blautonanteilen. Danke für das Kompliment, kommt gut am frühen Morgen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Roman,
sorry, aber das Bild ist nicht mein Ding, es spricht mich nicht wirklich an. |
![]() |
![]() |