![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Hafenbecken
Mal etwas ganz anderes als sonst. Ergebnis eines Spaziergangs mit dem Tair-11A.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo.
Das Bild gefällt mir. Aber leider wandert mein Blick von der schwimmenden Flasche immer zu dem rot leuchtendem Punkt in dem Gebäude im Hintergrund. Da dies bestimmt nicht beabsichtigt ist, würde ich diesen wegstempeln. Gruß Karson
![]() |
#3 |
|
Ich würde mich hier mehr darauf konzentrieren, was du eigentlich zeigen wolltest. Für "Street nachts" ist mir zu wenig drauf, für "Grafik, Spiegelungen" ist mir zu viel drauf.
Ich persönlich hätte anders beschnitten oder gestempelt, die Sternlampe (so schön sie sternt) und auch das Gebäude hinten wech...Konzentration auf die grafischen Elemente und die Spiegelungen, die wirklich klasse sind. Sowohl die Lampe als auch das helle Gebäude hinten bringen andere Farbtemperaturen mit ins Spiel...für mich ganz persönlich störend.
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Danke für eure Anregungen. Ich hab da mal was vorbereitet.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Besser!
![]() Ich wäre noch radikaler gewesen, hätte rechts noch zwei cm ungefähr weggeschnitten und unten auch, um die Perspektive etwas dezentraler zu setzen und das "Kippen" der Mauer zu unterbinden. Da ist wohl vorne einfach was krumm, richtig kippen tut sie ja nicht. Ich persönlich bin auch bei Stempelarbeiten dann knallhart und mache alles weg, was irgendwie die Bildaussage stört. In dem Fall die ganzen kleinen Spiegelpunkte, die so bisi unkoordiniert da rumspiegeln und reflektieren. Mir nehmen sie etwas die Ruhe im Bild weg und lenken von der Blickführung ins Bild ab. Das sind nun aber alles Geschmacksfragen - das Bild hat durch das Stempeln schon wirklich gewonnen, finde ich.
![]() |
![]() |
#7 |
|
Beim Betrachten des ersten Bildes vielen mir die genannten Punkte auch sofort ins Auge, die 2te Version ist schon viel besser, aber wie ich finde... zuvoll mit Punkten denen man folgen kann ins Bild hinein. Überladen möchte ich nicht sagen, aber... hmm, wenn man auf einen Punkt im Bild starrt sieht man was ich meine, zuviele Sachen die beleuchtet sind und doch für selbst allein gereicht hätten
![]() Ich glaube ich möchte sagen, das es einfach überfüllt ist an Licht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|